Sonntag, 28. März 2010

Das Ergebnis

So hier nun schon wie angekündigt die Bilder der fertigen Tasche. Der Rest ging schneller und reibungsloser als ich gedacht hab. Ein Verschluß fehlt irgendwie noch, da muß ich noch mal schauen was ich da mache.
Es ist übrigens eine gretelies-Tasche wobei ich allerdings das Beutelteil kürzer geschnitten habe als im Original.

Und noch ein kleines Detail ...

gefüttert ist die Tasche mit Vließ und grün-weißem Vichy-Karo. Das gleiche wie beim Hasenkissen.
Morgen werde ich sie dann in die große weite Welt ausführen. Gefüllt ist sie schon mit dem nötigsten (Geldbörse, Handy, Schlüssel u.s.w.).

Im Hindergrund kann man übrigens auch eins der neuen Sofakissen sehen :0) Das ist sozusagen ein zwei-in-eins Foto *lach*

Das war es dann für heute von mir. Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag
Yvonne

Kommentare:

  1. farblich sehr schön abgestimmt und diese herznaht finde ich sehr schön, überhaupt ist die ganze tasche schön.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll geworden, schöne Stoffe hast du ausgesucht. Ich nähe die auch ganz gerne.
    Lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Au., würd mir auch gerne die Tasche anschauen, aber das Foto ist leer. Die Herznaht ist schön, kannst Du mir die bei Gelegenheit auch mal ausleihen?

    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die Tasche ist wirklich sehr hübsch geworden!!!!
    Finde die Farben sehr schön!
    Schönen restsonntag!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist die geworden!!!

    Und ganz lieben Dank für deine Mail :-) ... das freut mich sehr!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir, vorallem die farbkombi, ein echter blickfang :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Die Stoffe sind ja in der Kombi spitze!

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen! Der P.mann hat überlebt! Ohne sichtbaren körperlichen Schaden. Aber die Seele - die soll das erst mal verkraften...

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne