Montag, 1. März 2010

Diese zwei Strolche.....


wollten unbedingt auch mal in den Blog! Ist zwar noch nicht ganz Ostern aber die Zeit rennt ja immer sowas von schnell :0)

Bevor ich jetzt aber hier über dies und jenes ein paar Zeilen schreib möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare bedanken. Also aufgepasst!

DANKE!!! *jubel jubel*

Hätte mir überhaupt nicht vorgestellt sooo schnell "gefunden" zu werden - okay ein paar hatten eine Email :0)

Bald könnt ihr mir zuschauen wir ich an der Nähmaschine "groß" werde, habe mir heute eine bestellt und freu mich schon ganz doll sie endlich willkommen zu heißen.
*Wink* mal rüber zu einer lieben Freundin die nicht so ganz unschuldig daran ist *grins*.
Das letzte Mal an einer Näma ist so ungefähr 16 Jahre her - das war in der Schule :0)
Aber hat immer irre viele Spaß gemacht. Und nun hab ich jetzt so gefühlte 1000 Ideen im Kopf die ich möglichst alle umsetzten möchte, und hoffentlich noch ein paar mehr.
Und damit alles noch viel aufregender wird fahre ich mit oben genannter Freundin am Samstag auf den Stoffmarkt. *freumich*

So und nun hab ich irgendwie den Faden verloren. :0(
Dann mach ich hier erstmal eine Pause.
Habt eine tolle Woche
Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. ja dann wünsche ich dir viel spaß hier im "bloggerland", macht echt riesig freude und du kannst viele ideen entwickeln....mich hat es sehr inspieriert.....bis bald grüße meike

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne