Montag, 15. März 2010

Endlich.....

....kann ich Euch mal ein Ergebnis von meiner Näma und mir zeigen.

Hat ja schon eine Weile gedauert *räusper* Fällt einem aber auch gar nicht so auf wenn man soooo viel um die Ohren hat.

Und dann waren da noch diese Hemmungen den Stoff "anzuschneiden" denn ich gekauft habe. Jaja so bin ich, das hab ich mit Papier auch - eigentlich voll blöde - aber man könnte besagtes Stück ja irgendwann noch mal brauchen und dann ist es nicht mehr da (ich sag ja total Banane) ;0)

Aber ich bin (ein wenig) geheilt worden. Nachdem ich bei hyggelig diese Kissen entdeckt hab, wollte ich auch so eins - wo ich doch gerade in einer Hasenphase bin. Naja und gestern Abend kurz vor dem Tatort (unser Sonntagabendritual) war es dann fertig *freu* und ich muß sagen bin selber von mir überrascht. Ein paar Sachen hätte man bestimmt noch besser machen können, aber für mein erstes Kissen mit applizierten Hasen bin ich ganz zufrieden.

Naja ein etwas anderes Kissen hab ich vorher schon genäht, für meinen Jüngsten bzw. für sein Kuschelfreund Eddy. Der brauchte auch ein Kissen und so hat er auch eines bekommen.






Und wenn Eddy nicht gerade geknuddelt wird, schläft er auf seinem "Bett" :0)
Ich hoffe es dauert nicht wieder soooo lange bis ich ein Teil fertigbekomme.
So für heute Abend soll es das erstmal gewesen sein, hatte ich schon erwähnt das ich seit heute Nachmittag ein kratzen im Hals hab :0( Bitte nicht schon wieder Husten & Co. *grmpf*
Mache mir am besten noch einen Tee.
Bis bald eine schöne gesunde Woche wünsche ich Euch
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Y., sehr süß Dein erstes Kissen. Ich weiß, Du wirst es lieben.

    LG Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Ich find´s KLASSE!!!
    Lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne