Freitag, 9. April 2010

Elefantöses und Lehrreiches

Hab mich auch mal an so einem elefantösen Kissen versucht. :0)

Einmal links und einmal rechts. Die Anleitung ist übrigens von hier, aber das wissen bestimmt schon die meisten, oder? Er ist in der ganzen Familie gut aufgenommen worden, der Dicke und irgendwie schafft er es immer auf dem Sofa im Wohnzimmer zu bleiben, ich glaube bis jetzt war er nurr mal 5 Minuten bei im Kinderzimmer. Aber so kann ich dann beim fernsehen wenigsten auch mal den Dicken kuscheln :0)

Natürlich kommt dann nochmal ein zweiter Elefant aber das dauert noch ein Weilchen, brauch mal eine Pause :0)
Zur Zeit steck ich irgendwie im "Näh"-Tief. Zu dem was ich gern nähen würde fehlt immer irgendwas und Kissen - och nöö - im Moment keine Lust. Aber ich bin sicher das vergeht ganz schnell wieder, ich kenn mich ja. *g*
Mittwoch kam dann dieses Buch mit der Post, ein dicker Wälzer rund um den Quilt. Geschichte, Material, Stichvarianten, Stickvorlagen und vieles mehr. Also ein gutes Buch zum Grundwissen aufpolstern. Nicht ganz das was ich erwartet hatte, aber trotzdem ganz okay. Das kommt davon wenn frau Bücher im Internet kauft. :0)
Ansonsten gibt es hier nicht wirklich was neues, zumindestens fällt mir grad mal nix mehr ein. Was auch nicht allzu oft vorkommt *hihi*
Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. ooooh, ist der elefanti süüüüß und ganz tolle farben.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Törööööööööööö!

    Das e-book hab ich auch aufm Rechner aber bisher auch keine Lust ;-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Süß geworden das "kleine" Elefantchen!

    LG Lena

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne