Donnerstag, 29. April 2010

Geschafft...

... mei waren das zwei kinderreiche Tage. Gestern waren wir mit der Kindergartengruppe vom Jüngsten unterwegs und heute war Kindergeburtstag von großen angesagt. Wahnsinn, da ist das Kerlchen doch glatt schon 7 Jahre alt geworden. Wo bleibt nur immer die Zeit????

Ohh je wenn ich weiter drüber nachdenk bin ich dann ja auch schon sieben Jahre älter. *brrrr*
Okay... ähhh .... Themenwechsel! :0)
Also ich hatte mir schon vor einer Woche mal ein Nadelkissen genäht - oder besser gesagt gepatcht aus meiner Restekiste. Nun haben meine kleinen fiesen mich immer picksenden Nadeln endlich ein netteres Nachtlager als die Plastikkiste in der ich sie gekauft hab. Ob sie mich jetzt wohl weniger stechen????
Und dann wäre da noch ein A7 Notizblock togo. Ja da hab ich irgendwie so einen Hang zu. Von den Kissen zu den togo´s *hihi*


Was wohl als nächstes kommt??? Hmmm ich weiß noch nicht. Am Wochendende hab ich auch nicht so viel Zeit zum nähen - außer es sind Bezüge für die Sofakissen (die bis zum Geburstag vom Großen fertig sein sollten). *hust*
Damit dann alles noch komplett wird nochmal von innen mit "Einkaufsgedächnisstütze" (Frau wird ja älter - siehe oben *g*)

Zum Einkaufen ist das kleine Ding echt praktisch. Nur den Stift mußte ich noch mal tauschen, da der kleine "dünne" immer rausfällt. Also kommt da einer von den "dicken" rein, mops ich mir bei den Kids, denn der Stift sollte schon etwas kürzer sein, sonst schaut er oben raus.
Hach wo ich mir den pinken Stoff von der Außenseite nochmal anschau da brauch ich glaube ich noch ne Tasche draus.... aber was für eine???? Mhmmmm naja hab ich das Wochenende zum überlegen.

Somit soll es das für heute wieder gewesen sein, habt ein schönes Wochenende wir werden nochmal Ordentlich Geburtstag feiern, so mit den Paten und Omas und Opas und so.
Liebe Grüße

Yvonne

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche an den großen Sohnemann!
    Das Nadelkissen ist so süß und der Notizblock gefällt mir auch supergut.

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Au.,
    wann bekomme ich denn endlich mal so ein "to go", komisch erinnert mich immer an Cappucino,Du weißt doch echte Nähfreundinnen muss man sich warmhalten.

    Liebe Grüße

    Rike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohnemann!
    Der Notizblock ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. manchmal ist eine zeitlang nix los und dann so viel auf einmal.
    das togo gefällt mir, muß ich mir auch noch zulegen.
    das kisschen ist auch süß.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Yvonne,
    eben war die Post hier - Vielen Dank für die süße Karte. Ich freue mich :o)

    Nadelkissen sind immer praktisch und dein togo sieht super aus.

    Glückwunsch noch an deinen kleinen Mann.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  6. Dein togo ist echt schön geworden. Mal sehen wann ich endlich dran gehe.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne