Dienstag, 6. April 2010

Herrlich....

so ist mein Tag heute :0)

Auf der Arbeit war es für unsere Verhältnisse mal relaxed und als ich heute Mittag ins "Bloggerland" kam die GROSSE Überraschung. Ich hab gewonnen bei Traumland *freu* Danke liebe Anne! Kann es gar nicht oft genug sagen.

Will euch aber nicht nur von meinem tollen Tag berichten - die Sonne strahlt hier bestens von Himmel - sondern noch die Osterüberraschung 2 zeigen die ich noch genäht und gestern verschenkt hab. Es ist (ja okay schon wieder) ein Kissen. Für meine Schwiegereltern.

Hinten hat es (wie bis jetzt alle Kissen) einen Hotelverschluß und den Stoff aus dem Quadrat in der Mitte.

Mein nächstes Projekt ist wieder (ja ich weiß schon wieder) ein Kissen, aber diesmal ein Elefantöses! Immerhin doch etwas anderes, oder? :0)

Gestern wurde ich gefragt ob nähen süchtig macht, also wie kommt man den auf sooo was ;0) Was macht frau denn sonst wenn sie nichts zu tun hat?? *hihi*

Ja das ist alles schon was. Wenn ich mir endlich mal so ein bissel Zeugs besorgt hab gibt es auch endlich mal wieder was anderes als Kissen. An meiner Gretelies muß ich auch nochmal ein wenig was ändern, der Gurt ist zu lang :0( und ich brauch noch einen Verschluß.

So nun bin ich auch erstmal wieder verschwunden - Kids haben Sport.

Fröhlichste Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. ist doch ein hübsches kissen.
    ich glaub hier hat jede ein bestimmtes faible.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations. You did win something at Traumland!
    greetings,
    Ineke

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne