Donnerstag, 13. Mai 2010

Gestern und heute

So sah es gestern bei uns im Wohnzimmer aus (Frau hat eben noch kein Näh-Hobby-Zimmer). Dazu schwirrten in meinem Kopf unzählige Überlegungen wie meine Decke aussehen soll, und wie ich den Stoff denn nun zuschneide. Und ob ich es denn dann auch mache!
Heute dann sah es nach gefühlten Ewigkeiten so aus:

Puhh, ohh wow ich hab es wirklich getan, alles in kleine feine Stücke zerschnitten. Mal schauen wie jetzt der Rest noch so klappt, aber für heute mag i nimmer. Der Haufen darf sich jetzt erstmal ausruhen von bügeln und schneiden. :0)
Und dann folgen morgen oder am Wochenende die Verhandlungen darüber wer mit wem in eine Reihe darf und wer neben wem angenäht wird.
Bei einem der drei Vogelstoffe (wie der gelbe on the top) hab ich es glatt geschafft die Vögel zu zerteilen *schäm* Da passte es in der Höhe super und dann nach dem ersten Schnitt in der Breite stelle ich fest das der Vogel sich genau dort niedergelassen hatte wo ich geschnitten hatte.
*grummel* Also hab ich bei den anderen beiden dann ein bissel besser aufgepasst und hatte dann zwar zwei Stücke weniger aber dafür ganze Vögel. Frau kann halt nicht alles haben. Das merke ich irgendwie immer wieder.
So nun bin ich dann mal wieder weg für heute - bei Neuigkeiten an der Decken-Top-Front melde ich mich natürlich zurück. Oder mit was anderem wenn der Stapel sich noch länger ausruhen möchte. *g*

Gehe erstmal aufs Sofa, meine Füße frieren :0( Diese doofe Kälte! *brrr*
Schönen Restvatertag
Yvonne

Kommentare:

  1. Ui,na da bin ich ja mal gespannt. Ich habe auch noch eine Auftragsdecke hier liegen :-)
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich aber auch gespannt. die stoffwahl sieht schon mal gut aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Und ich bin genauso gespannt auf das Endergebniss ;-)

    LG

    Dori

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne