Sonntag, 23. Mai 2010

Reisevorbereitungen :0)

Ein sonniges Pfingst-Hallo!!!

Heute haben der Jüngste und ich festgestellt das sein Pferdchen unmöglich mit dem Halstuch noch verreisen kann. Also mußte ein neues her. So habe ich den letzten Rest hellblaues Karo zusammengesucht und das Dreieck erstmal mit engen Zickzack abgestickt (wenn ich das so nennen kann) danach hab ich dann das ganze eng an der Naht ausgeschnitten.


Da war es dann das erste Mal das meine liebe Nähmaschine die Zicke rausgeholt hat. Der Stoff war ihr einfach zu dünn. *grmpf* Da hat sie dann immer Knubbel genäht anstatt schönen Zickzack. Darum hab ich kurzer Hand einen Bogen Butterbrotspapier unter den Stoff gelegt. Den konnte ich dann nach dem Nähen ganz einfach wieder abreißen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und Kind und Pferd freuen sich riesig auf den Urlaub.

Schönen sonnigen Restsonntag

Liebe Grüße

Yvonne


PS Den Quilt habe ich fast fertig, nur trau ich mich nicht ans Quilten. *bibber*

1 Kommentar:

  1. Geschickte Lösung und das Karo passt prima zum Rest der Pferdchenbekleidung. Viel Spaß im Urlaub.

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne