Montag, 31. Mai 2010

Schlüsselerlebnis

Da bin ich schon wieder, heute hab ich mal ganz fix diese hier genäht und zusammengedrückt.


So ein Schlüsselanhäger ist ja sowas von schnell fertig, da hät ich gern noch mehr von gemacht. Könnte mein neuer Favorit werden. :0) Das rote baumelt übrigens schon an meinem Schlüssel. Jedesmal wenn ich ihn in der Hand hab freu ich mich. Ein roter Sonnenschein an diesne regentrüben Tagen.

Donnerstag geht es dann für uns "Rest der Familie" auch hier hin. Ohh ich freu mich so. Kilometer voller Sand und Wasser bis zum abwinken und Wellen und ganz wichtig Ruhe, keinen Stress und alles mindestens viermal langsamer als sonst.
Hoffentlich ist das Wetter schön damit ich ein paar tolle Bilder machen kann. Ich hätte gerne welche mit blauem Himmel!

So nun muß ich noch so ein paar Dinge abarbeiten vor dem Urlaub. Dann werde ich wohl noch dies und das zuschneiden, damit es nach dem Urlaub weiter gehen kann.
Und dann brauch ich ja noch die Fotos für Farbe bekennen. Die wird ist wohl bis Mittwoch geben. (hoffe ich)

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart!

Frau "liest" sich :0)
Yvonne

Kommentare:

  1. die Schlüsselanhänger sind wirklich schön geworden. Sind aber leider net so ganz meine Farben (rosa und lila fehlen!), aber die Webbänder sind perfekt.
    Auch einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. die bänder sind sehr schön, verrätst du mir wo du diese verschlüsse käufst?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Der hat ja wirklich lange gehalten dein alter Anhänger und sieht noch super gut aus! Die Webbänder sind alle so schön. Schlüsselbänder machen einfach süchtig :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne