Sonntag, 16. Mai 2010

Schritt 2 ist erledigt!

Juhu ich habe Neuigkeiten was meinen Quilt betrifft!! Das Top ist fertig. Uff.... zum Schluß war aber echt die Luft raus bei mir. Gestern hab ich die Reihen aneinander genäht und dann sechs der Reihen zu einem Ganzen verbunden. Heute hab ich dann noch die letzen drei Reihen angenäht. Die Überstände abgeschnitten und natürlich ein Foto gemacht *g*
Der Quilt wird ca. 150x180cm groß - riesig für meine 156cm kleine/große Gestalt. Dann kann ich mich da richtig reinkuscheln wenn er fertig ist *freu*

Aber nun *trommelwirbel* das Bild.

Nur ein Stückchen aber immerhin. Komplett gibt es dann bei besserem Wetter und im fertigen Zustand.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag.
Viele Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Das Top schaut ja wundervoll aus. Die hast tolle Stoffe ausgesucht und sehr schön kombiniert.

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, das gefällt mir sehr gut! bin gespannt, wie er fertig aussehen wird!

    einen schönen rest-sonntag! herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Stöffchen, ich bin schon sooo auf den ferigen gespannt!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh, das wird ein toller Quilt, liebe Yvonne.. super..und ich freu mich schon auf die fertigen Bilder im Farbe bekennen Projekt..
    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne