Mittwoch, 12. Mai 2010

trübe + nass + kalt

So ist das Wetter heute hier in unseren Gefilden, so richtig eckelig mit Sprühregen. *pfui* Eigentlich wollte ich heute meine Balkontomaten, -gurken und -erdbeeren nach draußen pflanzen aber so müssen sie noch einen Tag im Treppenhaus warten. :0(
Dafür habe ich aber ein paar bunte Bilder für euch. Mhmm da fällt mir ein heute ist ja der 12. Aber da bei mir das Bilder laden immer gefühlte Stunden dauert lass ich das lieber mit 12 Bildern. *lalala*

Ein paar hab ich aber trotzdem :0)



Als erstes das Hochzeitskissen das herzige. Es ist so richtig kuschelig geworden und so ganz langsam freunde ich mich auch mit dem hellblau-blümle Stoff an. So langsam bin ich der Meinung das er doch kein Fehlkauf war. *g*
Mal schauen was noch so aus ihm wird. Als Kissen ist er super angekommen. Die Lieblingsfarbe der Braut ist übrigens pink, deshalb war von Anfang an klar wie das Herz werden würde. Ich persönlich liebe diesen TaDot in beere-pink und ich glaub ich brauche noch mal Nachschub. Bis jetzt hab ich ihn auch immer nur minimal in Portiönchen verarbeitet, aber leider ist dann doch ein Ende in Sicht. *schnief*
Aber ich weiß da schon jemanden der am Wochenende zu einem feinen Laden fahren möchte wo letztens ein solcher Ballen angeliefert worden ist. *freu*

So nun aber genug über Lieblingsstöffchen und weiter im Programm *hihi* Mal wieder habe ich Notizsblöcke to go genäht. Und mal wieder in A7 (momentan meine Lieblingsgröße)
Das eine ist ein Wunsch einer Bekannten einer Bekannten (aber nicht zu bunt - vielleicht in Braun?? Ihre Worte nicht meine) und das andere ist eines für die liebe Rike die meines so schön fand. Und in ihres hat sich doch glatt noch ein Meterchen des neuen Pimpinella-Bandes geschlichen. *hoppla*




So einmal von außen und einmal von innen. Dort ist das obere das Pinke.

Nun bin ich auch schon wieder in Eile - die Kinder wollen abgeholt werden.

Also bis später oder demnächst

liebe Grüße

Yvonne

Kommentare:

  1. Ohhh freu, freu, ist da Obere wirklich meins? Oh das ist ja schön geworden und mit label und son toller farblich passender Block. Super schön. Das ist ja wie Verlosung mit nur einem Zettel, grins.

    Endlich ein Sonnenstrahl an diesem Tag!

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Yvonne,
    sehr schön ist das Kissen und in der Kombi finde ich den Stoff auch richtig klasse. Die Bekannte deiner Bekannten und natürlich Rike können sich freuen über ihre neue Zettelwirtschaft. Sehr hübsch geworden.

    Dir möchte ich n o c h e i n m a l für deine hübsche Karte sagen. Die ist wirklich allerliebst und sehr schön. Ich freue mich

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  3. das kissen ist richtig schön farbenfroh, aber schlechtes wetter vertreiben tut es trotzdem nicht :-(
    die togo-mappen find ich auch sehr schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. tolles kissen :-).
    du warst neulich mit rike in hannover, oder?
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne