Donnerstag, 17. Juni 2010

Getüfftelt

... hab ich heute. In meine nächste Tasche hätte ich gerne ein Reißverschlußfach. Aber bitte nicht "innen" sondern versteckt im Futter. Könnt ihr mir folgen? Könnt auch sagen: nicht aufgesetzt auf das Futter sondern dahinter? Häh!
Eine Vorstellung von aussehen hatte ich zwar aber das war es dann auch schon. Aber gut das Frau eine normale fertig gekaufte langweilige schwarze Tasche mit unendlich vielen Taschen drauf drin dran wie auch immer hat. Also diese schnell hervorgeholt und mal tief hineingeschaut. *guckguckeinerzuHause* Die hatte dann auch so ein Fach wie ich es gerne wollte. *jubel* Also hab ich einfach geschaut wie die Nähte da so sind und hab einfach mal probiert. Das Ergebnis ....



kann sich sehen lassen. Für meine bescheidenen Kenntnisse im Bereich RV und Innentaschen :0) So drei Nähte sind dann doch noch mal getrennt worden und anders wieder genäht worden aber Hauptsache am Ende stimmts.

Die Tasche wo die Innentasche rein soll ist allerdings noch nicht fertig. Sie will gepatcht werden - also braucht sie mehr Zeit. *hihi* Sobald sie fotogen ist - dann natürlich einzig und allein und Exklusiv - ja wo? - natürlich HIER!

So das nur mal so kurz für heute. Ach und ich war ja schon ein wenig platt als mir mein Counter die Anzahl der gestrigen Besucher anzeigte - 60 Besucher - das ist neuer Tagesrekord. :0)

So nun geh ich noch ein wenig lesen und dann ab ins Schlummerland mir mir.

Guts Nächtle - schlafet ihr alle gut.
Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne