Sonntag, 18. Juli 2010

Endlich fertig

Ist bei euch auch ein so herrliches Wetter wie bei uns? Sonnenschein und abundzu ein laues Lüftchen, ach ja wie schön.
Habe aber noch mehr schönes außer das Wetter. Zuerstmal kann ich euch mitteilen das ich endlich meinen "SummerSongSonnenschein" gequiltet habe. Schon gestern vormittag denn da war es angenehm kühl. So ganz sporadisch habe ich ein paar der Rechtecke rausgepickt und dort drumrum-gequiltet. Aber schaut einfach mal selbst.


Hach und nun kann ich endlich mit ihr kuscheln. *freu*
Bis dahin und liebe Grüße
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. OOOOOOOOOOh die Decke und die Tasche sind ja echt superhübsch geworden! Respekt! Hast du sehr schön gemacht! Edel edel *neidisch bin* :)
    LG von Nane

    AntwortenLöschen
  2. wah!!!! ich engagier dich als persönliche näherin!!!! traumhaft, sowohl die decke, als auch die tasche!!!! *umfall*

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist ein Traum, einfach wunderschöööön!
    Die Tasche ist natürlich auch klasse geworden ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. schööööööööööööööööööön ;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Wunder wunder schön! Ich hoffe ich gewinne die Tasch ;-), sie ist so toll!!! Die Decke ist natürlich auch wundervoll. Du hast ein gutes Gespür für Farben und Muster und deren Kombination.

    Vielen lieben Dank für deine Stimme, für mein Rosenfoto. Ich habe mich sehr gefreut!!!

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!Die Decke ist ja gignatisch!!Toll und Hut ab!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. mensch, die decke ist wunderschön geworden, und die tasche erst.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. wow! die decke ist wunderschön! ich wünsch dir viel spass beim kuscheln! und die tasche ist auch der absolute wahnsinn! hut ab!
    glg, tina

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne