Mittwoch, 7. Juli 2010

Hexagon Probe

Im "Das Haus Ideen Magazin" hab ich eine Anleitung für einen Hexagon-Quilt gefunden. Das mußte ich dann auch gleich mal ausprobieren, allerdings erstmal in kleinerer Form und nicht gleich als Decke. :0)

Heute morgen haben ich dann (freier Tag sei Dank) angefangen die Hexagonstücke zuzuschneiden. Das sah dann nachdem ich fertig war so aus:

Zum "üben" oder "testen" hab ich erstmal einfachere Stoffe genommen. Auch mehr in den Jungsrichtung. Habe mir nämlich überlegt ein Kissen für Philipp daraus zu machen, da er noch keines von mir bekommen hat.
Nach dem zuschneiden und bügeln hab ich dann alles schön auf dem Boden ausgebreitet.
Mittlerweile ist alles aneinander genäht und die Ränder grade geschnitten. Nun waren die drei Lagen der Oberseite (Top-Vließ-Rückseite) darauf gequiltet zu werden. Eben ist mir dann noch eingefallen das ich ja noch den Namen mit applizieren könnte. Mal schauen.

Heute bin ich heute nicht so auf der Höhe. Mein Kreislauf macht was er möchte, ich bin tierisch müde und mein Magen ist ganz flau und im ganzen bin ich dann so innerlich nervös. Kann ich gar nicht richtig beschreiben. Ganz komisch auf jeden Fall. So als wenn man zuviel Koffein intus hat, jedenfalls so in der Art.

So bin dann auch erstmal wieder weg, essen kochen und so weiter. Abendroutine halt.

Wünsche allen einen wunderbaren (für uns torreichen) Fußballabend. Ich darf ja nicht. :0)
Liebe Grüße

Eure Yvonne

1 Kommentar:

  1. Juhu Yvonne,
    ui, das wird sicher hübsch...und zur Not wird ein Fußball drauß ;o)

    Liebst, Kaddi
    PS: Pass auf dich auf.

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne