Montag, 30. August 2010

Alltag

Alltag du hast uns wieder.
Der erste Schultag bzw. Kindergartentag nach den Ferien ist geschafft und in ein paar Tagen dreht sich die Alltagsmühle wieder als wenn es keine Pause gegeben hätte.

Heute morgen habe ich vergeblich auf ein Chaos gewartet, die Kindeleins sind ratz fatz aus den Betten gekommen ohne jegliches "Ich bin noch soooooo müde" oder "Ich will nicht in den Kindergarten". Nein nix, da war ich schon sehr erstaunt. Fast war es schon freiwillig freudiges aufstehen. So kann es dann mal weitergehen, war richtig entspannend. *g*

So langsam merk ICH aber den Alltag - bin müde. Das frühe aufstehen *örks* zollt seinen Tribut. Und das Wetter haut nochmal oben drauf. :0( *gähn*

Heute morgen konnte ich dann auch gleich mal die Erfahrung machen das frau nicht unbedingt nähen sollte wenn das Hirn noch nicht 100% wach ist. Es denkt dann nämlich langsamer und frau baut dann den einen oder anderen Fehler ein. *brrr* Oder merkt mal wieder nicht das der Unterfaden schon eine Weile (50cm) leer ist. *brrrrzumzweiten*

Nun ja das Projekt ist trotzdem fertig - Bilder davon aber erst morgen.

Dafür kann ich euch heute etwas anderes zeigen. Bereits Mittwoch sind diese zwei Kissen entstanden.

Das Ergebnis eines Verlobungs-Wunscherfüllers. Zwei Kissen passend zu diesem hier. *klick*

Einmal in 50x50cm und einmal in 35x35cm.
Am Sonntag wurden sie abgeholt und somit durften die Kissen erst heute auf den Blog (in den Blog??) Frau weiß ja nicht wer so alles mitliest und dann wäre vielleicht die Überraschung futsch gewesen.

Apropo futsch
Einer meiner Leser ist weg. :0(
Gestern waren es 105 und Abends plötzlich nur noch 104.
Es ist hier doch nicht langweilig, oder????
Oje und ich weiß noch nicht mal wer genau gegangen ist. *schäm*
Obwohl mich das Warum schon mehr grübeln läßt.
Ich hoffe das ihr anderen 104 Leser euch nicht bei mir langweilt auch wenn ich euch das ähhh 12. Kissen gezeigt habe. *ups*
Na sie waren ja nich alle hintereinander. *hihi*

Euch allen liebe Grüße
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhh ... sind die schön geworden :-)
    und ich bin gerne hier.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mit dem Unterfaden kenne ich auch sehr gut ;-)))

    Die Kissen sind wunderschön geworden!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind klasse. Mir ist auch ein Leser
    entwischt...und ich hatte grad 21...schnief.

    Aber wir hoffen mal auf weitere spannende Leut,
    die bei uns reinlesen...nö, langweilig
    ist was anders...lol

    AntwortenLöschen
  4. hi yvonne,
    mir ist auch ein leser abhanden gekommen, es kann auch möglich sein , das sich eine ganz klammheimlich verabschiedet hat und nicht mehr am bloggerleben teilnehmen möchte. ich weiß auch nicht wer gegangen ist.
    ich gucke gerne bei dir rein. auch wenn du schon das 12te kissen zeigst, sie sind alle wunderschön, überhaupt deine nähart finde ich klasse. ich bleibe gerne, wenn ich auch im moment wenig zeit habe.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderschön!

    Ärger Dich nicht über den verlorenen Leser, das passiert immer wieder mal, mir sind auch schon einige abhanden gekommen, dafür kommen doch eigentlich immer mehr dazu als weg! Also auf die nächsten 105 ;-)

    Lg Buntmarie

    AntwortenLöschen
  6. mich wirste so schnell nicht mehr los ;-) *gg*
    die kissen sind toll!!! gefallen mir richtig gut mit dieser farbkombi :-)
    bei mir sind auch schon leser verschwunden, zuerst hab ich auch geguggt wie ein autobus, aber jetzt freu ich mich einfach über die, die sich in meinem blog wohlfühlen und immer mal wieder vorbeigucken :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen sehen Klasse aus.
    Und du langweilst uns überhaupt nicht... Dein Blog ist super interessant uns sehr inspirierend, wie ich finde.

    Einfach nicht drüber nachdenken....

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. die kissen sind ja beide absolut schööööööööön
    lg daniela

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne