Samstag, 28. August 2010

bunt...bunt...bunt

Einen wunderschönen guten Samstag euch allen. :0)

Heute habe ich angefangen die Blöcke vom Raketenquilt zusammenzunähen.


Das hier sind die ersten Zwei. Die erste Reihe sozusagen. Acht weitere Blöcke werden folgen. Aber ich finde Blöcke zusammenzunähen macht mehr Spaß als die Reihen von meinen Sommersonnenschein.
Nach dem Mittag mach ich dann mal weiter mit Block Nummer 3 und den anderen. :0)
Bin dann mal für heute erstmal beschäftigt.

Da ich seit meiner Header-Bastelstunde nun etwas mehr mit meinem Bildbearbeitungsprogramm befreundet bin hab ich heute mal eine Signatur auf die Fotos gemacht. Geht doch schneller als ich dachte. Mhmm das hat ausbaupotenzial.
Heute schwebt hier immer mal wieder ein "Flexgeruch" durchs Haus. *möff* Die großen Männer des Hauses sind dabei die Wände und Trempel für das Zimmer vom Großen auf dem Dachboden zu errichten. *freu*
Es wird, es wird bald hat er sein eigenes Reich und was überhaupt das beste ist für mich fällt auch ein Teil des Dachbodens ab und dann habe ich mein eigenenes kleines Reich nur für mich meine Maschine und die Stoffe. *juhuuuuu*
Okay bis ich da einziehen darf dauert es noch ein wenig aber ich werde dann mal berichten.
So bin dann mal in der Küche die Jungs haben bald Hunger. :0)
Bis bald liebe Grüße
Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne