Montag, 16. August 2010

Dreistellig!!!!

Guten Morgen,
da ist frau morgens noch nicht mal ganz wach und dann das:



Uhiii, also so dreistellig sieht das ja richtig toll aus! ;0)
Ich bin begeistert das sooooo viele Leute bei mir lesen, hihi, wie aufregend!
Und das nach sooo kurzer Zeit so ähhhh ohhh es ist ja schon fast ein halbes Jahr!!!! Aber trotzdem, DAS hätte ich nie und nimmer erwartet als ich meinen nun ja jetzt nicht mehr ganz so kleinen Blog gestartet habe.
Ohhh wie toll!
Was gefällt euch denn so am Besten bei mir????
Ich bin doch soooo neugierig.
Vielleicht mag es mir ja die ein oder andere verraten. *liebguck*
So nun bin ich auch erstmal wieder still vielleicht melde ich mich später noch mal mit nem Zwischenbericht zur El Porto, mal schauen.

So wie immer viiiiieeeeelllllleeee liebe Grüße
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. WoooOow, ich gratuliere. Das ist ja super :)

    Ganz liebe Grüße,
    Johanna… nur eine von viiielen Lesern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt alles sehr gut,aber am liebsten schaue ich mir deine schönen Taschen an.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen blog, weil du ihn schön gestaltest und auch hauptsächlich deine genähten produkte vorstellst.
    glückwunsch zu schon 102 lesern.

    lg patti

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne