Sonntag, 22. August 2010

El Porto in 15 Bildern :0)

Hallihallo!!
Genießt ihr auch alle das tolle Wetter?!?! Ich ja zum Teil jedenfalls. :0)
Der andere Teil hat die El Porto fertiggenäht. *hihi*
Gestern hatte ich sie Abend schon soweit fertig und heute vormittag habe ich dann die restlichen "Abschlußarbeiten" gemacht. *puhhh*

Aber nun eine El Porto in 15 Bildern!

Zum Shooting habe ich die Tasche mit einem 40x60cm großen Kissen ausgestopft und es hat gut Platz darin.
Dort wo das hellblaue Stenrchenband senkrecht runtergeht ist übrigens die Teilungsnaht.




Die Reißverschlußtasche hatte ich euch ja schon gezeigt. Hier nun in "fertig"


Hier kann man dann ich das eine Trägerende sehen. Ordentlich betüdelt. Und endlich hat auch der FM-Sticki einen Platz gefunden. Und es ist keine Media-Tasche (oder wie die heißt) auf den Trägern, habe nur das Schnittteil genommen und auf den Träger genäht.

Die zweite Seite, ich habe nur auf einer Seite die Seitenfächer angebracht.

Sternchen und Sternchen und Sternchen und Sternchen

Beim Applizieren der Sterne habe ich gestern fast die Geduld verloren aber ich habe tapfer durchgehalten und es zu Ende genäht. *freu*

Die zweite Trägerseite und ein Blick von oben auf den Reißverschluß.

Die Gucklochtasche mit Pizzabutton von Joki :0) Dort sollen sich noch ein paar weitere Buttons ansiedeln, aber die wollen noch gefunden werden *suchsuch*


Zwischen die zwei Trägerteile habe ich noch ein fast 60cm langes Stück eingenäht, damit ich sie auch bequem quer über der Schulter tragen kann und es ist sogar noch Platz für eine dicke Jacke ;0)


Alle Taschenteile sind natürlich auch gefüttert, fusch gibt es hier nicht *hust*



Das Innenleben. Ich habe einen Streifen als "Boden" eingenäht, so geht die Außentasche auch nicht bis unter die Tasche.


Im Hintergrund seht ihr das Kissen das in der Tasche war :0)
Und wo sie oben noch leer war....


.... ist sie hier schon bezogen. *yeahhhh*
Mhmm mein "Einkaufs" to go paßt nun aber gar nicht zu der Tasche. :0(
Egal es bleibt trotzdem, basta!

Nach unendlichen 4 Nachmittagen genähe, zugeschneide, gebügel, betüdele etc ist sie nun endlich fertig. Es hat sich gelohnt die ganze Mühe und Zeit zu investieren. Aber jetzt sofort noch eine zu nähen - mhmmm nee lieber nicht. *lach*
Irgendwann bestimmt - aber wann das steht noch in den Sternen *hihi*
Als nächstes gibt es erstmal wieder zwei Kissen die gehen schnell von der Hand und werde schon erwartet.
Und dann ist da ja noch der tolle Cord, hach da freu ich mich ja schon drauf. So eine leichte Ahnung hab ich schon was aus einem Teil davon wird. Lasst euch überraschen.

Ich hoffe ich hab euch nicht zu doll mit meiner El Porto gelangweilt. *besorgtguck*

Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Sonntag.
Bis bald und wiedermal gaaannnnzzzzz viele liebe Grüße
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Eine wunder- wunderschöne Tasche und erst der Inhalt - ein Traum.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wow, die el porto ist superklasse geworden. die tasche vom letzten post finde ich auch sehr schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie auch sehr gut.Bisher habe ich mich auch noch nicht rangetraut,da sie doch sehr kompliziert zu nähen ist.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. WoW!!! Die Tasche sieht super aus!!! An ElPorto trau ich mich immer noch nicht ran :o( wird jetzt langsam mal Zeit! Danke für die Inspiration!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die El Porto ist sehr schön geworden! Ja, dieser Schnitt ist schon etwas aufwendiger, aber deine Geduld hat sich gelohnt, sie sieht wirklich ganz toll aus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja an meine El Porto Näherei mag ich mich gar nicht erinnern...aber es hat sich ja sooo gelohnt bei Dir... so wundervoll..und genial gestaltet...eine echte Traum Porto ... lg emma

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne