Donnerstag, 19. August 2010

Frisch angekommen

Juhu,
ich melde mich mal kurz mit einem zweiten Zwischenbericht zur El Porto. Sie wird - so langsam. Sehr langsam!
Also ich habe das Gefühl das ich noch Wochen weiter an dieser Tasche nähen könnte. :0)

So aber nun zu etwas anderem, eben habe ich ein wundertolles Paket bekommen. Mit wunderbaren Kuschel-Cord und zwei Baumwollstoffen.

Die Farben vom Cord sind der Knaller ein sattes Petrol und ein tolles Oliv. Ich freu mich schon darauf sie zu vernähen, allerdings weiß ich noch nicht was aus ihnen wird.
So aber nun geh ich mal wieder zu meiner El Porto, die Träger warten.

Bis dahin schöne Grüße
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. schöne stoffe hast du.

    den schnitt für el porto habe ich auch schon länger hier liegen, jetzt weiß ich warum ich es noch nicht angefangen habe. naja, vielleicht im winter mal.
    deine sieht schon vielversprechend aus, bin mal gespannt.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!

    Aus Oliv und Petrol (auch Cord) habe ich meinen Jungs je eine PITT-Hose genäht (Farbenmix).

    Der Hammer!!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne stoffe, den gepunkteten habe ich sogar selber!!! und wo hast du die Cordstoffe her!????würde mich brennend interessieren!!!
    lg juliane

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, da bin ich aber gespannt, wenn sie fertig ist!
    ich habe mir vor einiger zeit eine el porto ertauscht und was soll ich sagen:
    es ist meine absolute lieblingstasche!!
    sie ist sooooo schön geräumig und zu flohmärkten ist sie ein absolutes muss - da passt nämlich alles rein! ich liebe sie!!!!

    sonnigen sonntag wünscht dir,
    daniela

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne