Sonntag, 1. August 2010

Igel to go

Da bin ich schon wieder!
Heute habe ich ein Malblock to go in A6 genäht.
Ja, und ich weiß der Verschlußriegel ist schief *grmpf*

Die Innenansicht, auf der linken Seite habe ich ein Gummiband für Stifte angenäht.

Und noch einmal die Rückseite.

Hach, mit den Igeln das gefällt mir richtig gut, vielleicht nähe ich so ein togo noch einmal. Mal schauen.

So und damit bin ich auch schon wieder weg.
Schönen Sonntagabend noch (hier regnet es) und lieben Grüße
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    das ist ja süß geworden.
    Sag mal wo hast du das Gummiband in dieser tollen Farbe her. Ich kann nur ödes schwarz oder weiß bieten. Auf Dauer ganz schön langweilig :0(
    Liebe Grüsse
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. na, da hat dein sohn aber genau die richtigen stoffe ausgesucht! das togo sieht superniedlich aus! und auch ein kompliment an dich! es sieht klasse aus! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne