Freitag, 13. August 2010

Jappadappaduuuuuuu!!!!!

Juhuuuuuu ich hab es geschafft, die El Porto ist zugeschnitten!!! *freu*
Das Design hat ein bisschen was hiermit zu tun.

....das Bild gehört nicht zur Tasche aber zum Geheimnis.....

Die Gucklochtasche ist schon fertig - fehlt also nur noch der Rest. *optimismuspur*
Mal schauen ob das am Wochenende klappt.

Die Idee für die Stoffkombi kam übrigens heute morgen als ich das Waschbecken im Bad geputzt habe. WUSCH! BOING! Da war sie, als wäre sie schon immer da gewesen.
Verrückt, also zahlt sich putzen und warten dann doch ab und zu mal aus. :0)

So nun geht es wie gestern aufs Sofa mit Sonnenscheinchen und Buch.

Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. jetzt bin ich aber gespannt.

    ja, manchmal hat man an kuriosen stellen tolle ideen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hey du Liebe,

    du musstest dich ja ganz schön gedulden, aber jetzt ist das Päckchen auf dem Weg zu dir und es ist kein Olivenpesto!
    Bitte gib mir kurz bescheid, wenn das Päckchen bei dir eingetrudelt ist.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Stoff und Band ist schon mal gut gewählt ... mal gespannt, wie das Ergebnis aussieht.
    Bin schon ganz neugierig.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. na auf das geheime Geheimnis warte ich dann auch schonmal :-D

    Sterne und Jeans find ich auch Toll!

    lg

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne