Sonntag, 29. August 2010

Kurz und knapp

Juhu!!
Vor ein paar Tagen habe ich auch mal eine Mini-Version der Gretelies genäht.

Mit Vögelchen-Streichelstoff und Herzchenstich.


Hier noch einmal in Ganz und im Vergleich mit der "Großen".
Und damit tauche ich auch schon wieder ab, habe eben eine interessante E-Mail bekommen und nun muß ich mal was studieren.

Schönen Sonntagabend und liebe Grüße
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Der Vögelchenstoff ist unglaublich schön.*schwärm*

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja süß und der stoff ist ein traum!
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. ein kleiner Mädchentraum :-)
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. klasse deine Miniversion und dann dieses zauberhafte Stöffchen - einfach nur schön!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist die schön! Viel Spaß beim Mail studieren, ich muss auch noch *grins*!

    Lg Buntmarie

    AntwortenLöschen
  6. der SToff ist ja süss, ich näh die ja auch in zwei Größen, aber so klein hab ich es noch nicht versucht, werd ich auch mal versuchen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein sehr schöner Vögelchenstoff!

    LG Dori

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne