Donnerstag, 5. August 2010

Messengerbag "Ina"

Endlich ist es soweit, das Geheimnis ist gelüftet und ich darf verraten das ich eine der Probenäherinnen von bellaina bin.
Sie hat ein Messengerbag E-Book geschrieben und wir durften es testen und unseren "Senf" abgeben. :0)
Die Tasche hat eine tolle Größe und ist wunderbar zum betüddeln. Sie hat 2 Reißverschlußfächer, ein Innenfach und eine große aufgesetze Tasche auf der Haupttasche.

Meine Tasche ist aus dickerem Jeans genäht und mit Thermolam verstärkt. Die Klappe ist ebenfalls mit Thermolam gefüttert und hat einen Zackenlitzenabschluß bekommen.
Tja und mein guter alter Schmetterling hat solange rumgequengelt das er schließlich nicht nur vorne.....


.... sondern auch hinten auf der Tasche gelandet ist. :0)
Hier könnt ihr dann auch das erste Reißverschlußfach sehen.

Und das ganze noch mal geöffnet.

Ebenfalls dürft ihr mal in die Tasche schauen. Dort ist links das Hauptfach mit der Innentasche und rechts ist die ausgesetze Tasche zu sehen (jedenfalls von innen).

Natürlich durfte auch der grüne Karo nicht fehlen. ;0)
Er versteckt sich im zweiten Reißverschlußfach in der Klappeninnenseite. Die aufgesetzte Tasche hat einen Druckknopf bekommen und ist mit einem Herzchenstich abgesteppt.

Verschlossen wird die Tasche bei mir mit einem Magnetknopf am unteren Rand der Klappe.

So das E-Book gibt es dann ab morgen mittag hier und weitere Taschen könnt ihr euch über den Blog von bellaina anschauen. Dort sind alle Probenäherinnen verlinkt.

Ach, und Sabine ich hab dann jetzt auch verstanden warum eine Wendeöffnung im Futter ist. *handvordieStirnklatsch*
Aber besser die Erkenntnis spät als nie, oder??

Auf jeden Fall DANKE! liebe Sabine das ich deine Tasche probenähen durfte, es war ein tolles Erlebnis. Vielen lieben Dank!!!

So und damit bin ich dann mal still für heute, spätestens am Samstag bin ich wieder da - zur Auslosung der Verlosung. Die Lose sind schonmal geschrieben aber noch ist der Lostopf nicht geschlossen also wer noch möchte hat noch bis morgen Zeit.
Mache nun noch eine Runde durch das schöne Bloggerland.
Bis bald und liebe Grüße
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja auch total hübsch!

    Lg buntmarie

    AntwortenLöschen
  2. die sieht auch super aus, sehr schön.
    hattest du den selben gedanken mit der zackenlitze.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Boah ey, ich könnte mich jedes mal kringelig lachen, wenn ich deine Postüberschrift in der Sidebar lese!
    Ich habe es beim ersten Mal gelesen wie folgt:
    "Messen Gerbag" und habe minutenlang gerübelt, was das denn ist. Beim klick kam dann bei 2. Bild die Erleuchtung *handandiestirnklatsch* "Messenger-Bag" *haha*.
    Nun grinse ich jedes Mal vor mich hin ...
    Liebe grüße von petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. *grins*

    Danke DIR!!!!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne