Donnerstag, 5. August 2010

Patient hat überlebt!!

Juhu,
ich schon wieder!!
Der Patient hat überlebt. :0) *juhu* und ruht sich nun nach der OP im Bett aus.
Und ja nun sieht er doch freundlicher aus. *g*

Tja und der Zuschnitt vom Raketenquilt muß nun noch warten denn ich habe meinen Rollenschneider blöd angesetzt und so 2cm über das Lineal gezogen und das hat mir die Klinge sehr sehr übel genommen. :0(
Nun gibt es eine Zuschnitt-Zangspause für Quiltstücke. Bis der Ersatz da ist.
Naja da werde ich dann mal im Ordner wühlen was ich sonst noch so hab zum zuschneiden ohne Rollklinge.

Nachher dann schon die Bilder des geheimen Projektes also bis später
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Hallo Frau Au,
    ja Du bist mir ja ein toller Operateur, hab da auch noch einen Patienten, eher Dauerpatient.
    Und der Entwurf für Deinen Quilt ist obersahnemäßig. Darf ich den dann auch mal nähen?
    Frau Sie

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne