Sonntag, 8. August 2010

Schlecker - Lecker

Juhuuuu!!

Nanü?!? Was machen den die Waldbewohner da am Kuchen?!?

Ahhh sie wollen ein bissel helfen. ;0)

Ein Backblechhandschuh nach dem E-Book von Leni Farbenfroh.
Die ich hiermit dann auch unter meiner Leserschar begrüßen darf. *freu*

Pünklich genäht um den schlecker lecker Zwetschgenkuchen aus dem Backofen zu holen. Funktioniert prächtig, besonders mit doppelter Lage Thermolam.
Danke für dieses tolle E-Book!

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünsche ich euch.
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Toll schaut er aus Dein Backhandschuh!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass der Zwetschgenkuchen nicht bis zu uns geduftet hat, sonst wären wir doch glatt zum Kaffee gekommen.
    Rike

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden, den hab ich auch noch auf der To-Sew-Liste ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow toll geworden - da bekommt man doch gleich Lust was leckeres in der Küche zu zaubern

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne