Dienstag, 31. August 2010

Weiter geht es

So da bin ich mal wieder.

Zu allererst:
Mach es gut lieber Leser der gegangen ist - vielleicht sieht ...ne liest :0) ...man sich ja mal wieder.
Zu zweiterst oder allerzweitens:
DANKE für die lieben lieben Kommentare.
Hach war das schön sie alle auf einmal hintereinander im Emailpostfach zu lesen.
Da war der Tag doch auf einmal viiiiieeeelllll schöner! *g*

Bin mittlerweile auch gar nicht mehr sooo traurig das es kurzzeitig einer weniger war, aber irgendwie war ich doch schon ein bisserl erschrocken.
Ist das nicht auch so etwas von dem man denkt das sie nur den anderen passieren?
Nunja von dem Denken bin ich dann mal befreit. :0)

ABER nun zu etwas anderem schönen bunten und sehr großem.

Die liebe Dana von Traumschnitt hat diesen tollen Taschenschnitt als Dankeschön gepostet und da hab ich den am Sonntag mal kurzerhand ausprobiert.
Und ja das Reh hätte weiter nach oben gekommt. *grmpf*


Die Rückseite ist fast schlicht.

Das Innenleben. Da ich beim zuschneiden scheinbar geträumt haben muß, hab ich den oberen Taschenstreifen kurzerhand unterschlagen. Als ich den Taschenaußenkörper soweit fertig hatte hab ich mich gewundert das die Tasche für die Breite die sie hat doch recht bescheiden in der Höhe ist. Ja klar wenn 12! cm fehlen ja kein Wunder *grummel*
Also diese und jene Naht gelöst und die fehlenden Teile noch nachgeschnitten. Nun sitzt die Innentasche recht weit unten und somit auch das Band für den Schlüssel, aber frau weiß ja wo sie suchen muß *g*
Der Boden (das etwas mit dem roten Tupfenschrägband) ist nur reingelegt. Er besteht aus einem Sandwich auch 2x Thermolam, 2x Vlieseline und 2x dem Futterstoff.

Ansonsten bin ich recht zufrieden mit der Tasche.
Und sie "schluckt" ohne Probleme einen A3 Block senkrecht.
(gemessen: 33cm x 51cm x 17cm) Sooo groß.
Wenn ich die auf dem Stoffmark vollkaufe könnte das teuer werden *örks*

Und nun noch eine schnelles Bildchen vom süßen K*o*k*k*a Apfelstoff. Hach ist der schön.

Und damit verabschiede ich mich dann auch wieder für heute.
Viele liebe Grüße
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Deine Tasche finde ich wunderschön ... davon kann Frau wohl nie genug haben "grins". Mit der Stickerei ist mir auch passiert ... hätte sie einfach ein Stück höher ansetzen müssen. Aber hinterher ist man ja immer schlauer :-(
    ♥liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. erst einmal dankeschön für deinen lieben Kommentar in unserem Blog und willkommen als Leserin ;-)

    hab mich jetzt auch ein wenig durch dein Blog gelesen...und ja, mir gefällts hier! Du machst sehr hübsche Sachen...ich glaube ich lass mich auch als Leserin nieder ;-)

    GLG, Babs

    AntwortenLöschen
  3. einfach toll die Tasche....ich bin hin und weg

    AntwortenLöschen
  4. hi yvonne,
    den handschuh habe ich mit thermolam gefüttert, guck mal auf meine seite, die anleitung habe ich verlinkt.

    lg patti

    deine tasche ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Na, da wünsch ich dir viel Spass mit deiner tollen Super-Shopping-Tasche ;0)
    Das Apfelstöffchen sieht schick aus und dein Reh ist so süß.
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  6. boaaaaah...wie ich euch bewundere...ihr taschenzauberinnen mit euren feenhänden :-)
    wunderschön hast du die geschaffen :-)))
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt Deine Tasche richtig gut und sei bitte nicht so traurig über die kurzweiligen Leser! Du hast einen ganz tollen Blog und ich fühle mich hier sauwohl ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne