Donnerstag, 12. August 2010

Wieder ein Kissen

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich nur mal kurz ein Kissen zum zeigen. Es ist ein Wunsch von meiner Nachbarin. Sie wollte ein Kissen was sie mit auf Reisen nehmen kann, das auch mal ins Handgepäck paßt. Also ist ein 36x36cm großes Kissen in Blau-Grün Tönen entstanden.


Das Foto ist übrigens nicht von mir gemacht sondern vom Großen. Ich hatte nämlich vergessen das Kissen vor der Übergabe abzulichten und so ist er losgezogen und hat mir noch schnell ein Foto geknippst.

Ansonsten ist es zur Zeit eher ruhig in meiner Nähecke. Vorgestern ist dann mal wieder eine geheime Sache unter der Nadel durchgerutscht aber da darf/soll ich noch nix drüber erzählen. Also später - auch wenn ich gerne schon aus dem Nähkästchen plaudern würde. *aufdiezungebeiß*

Mein Raketenquilt ruht sich auch noch weiter aus, mir fehlt im Moment einfach die Motivation am zuschneiden. *grummel*

Heute mittag hab ich dann mal meinen El Porto Schnitt aus dem Ordner geholt und auf dem Tisch ausgebreitet und nach 2 Minuten anschaunen wieder zusammengefaltet und zur Seite gelegt. Dann den lieben netten Stoffhaufen begutachtet. Aber leider leider springt mich immer noch kein Stoff / keine Stoffkombi an und schreit "Ich bin El Porto!!!!!"
Ich habe den Schnitt übrigens seit Anfang Mai *nochmalgrummel*
Ob ich wohl irgendwann diese Tasche wohl mal nähen werde????

Aber es ist ja nicht der einzige Schnitt der noch unberührt im Oderner schlummert.
Da ist El Porto schon in guter Gesellschaft.
Vielleicht sollte ich besagten Ordner mal von vorne an "durchnähen". Würde auch dem Stoffhaufen gut tun, er würde dann abnehmen. :0)

So nun hab ich aber genug gequatscht bin dann mal wieder weg...... aufs Sofa lesen und kuscheln mit meinem Summersongsonnenschein.

Bis dahin viele liebe Grüße
eure Yvonne

Kommentare:

  1. das kissen sieht superschön aus, da hat sich die nachbarin sicherlich gefreut.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    dein Kissen sieht toll aus. Da kann sich deine Nachbarin ja glücklich schätzen.
    Und das Foto vom Sohnemann ist super geworden.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,

    habe dich nicht vergessen, habe aber keinen passenden Karton! Ich hoffe, dass ich dir das Pesto morgen zuschicken kann!

    Lieben Gruß
    Ina

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne