Samstag, 11. September 2010

5-Pocket Bag

Guten Morgen!!
Heute habe ich mal wieder eine Neuvorstellung für euch. Ich durfte wieder einmal probenähen. Diesmal das 5-Pocket Bag von Steffi/Mamalea. Die Tasche habe ich bevor es das Ebook gab schon einmal in "real" gesehen und wußte somit schonmal was so auf mich zukommt als ich mich zum Probenähen gemeldet habe.


Das Nähen der Tasche ging mir diesmal ganz ut von der Hand (wenn ich das mal so schreiben kann)

Diesmal hatte ich keine "ähhhh" und "öhhh" oder "was soll ich jetzt machen?!?" nein diesesmal nicht. *stolzbin*
Einige Schritte sind schon etwas fummelig, wie zum Beispiel das einnähen der Paspel aber es ist zu bewältigen.


Auf dem oberen Bild seht ihr (logisch) die Vorderseite. Hinter dem Reißverschluß ist übrigens auch ein Fach versteckt. Es hat die Größe der gesamten vordern Seite (LoveChirpStoff) Die obere abgerundete Ecke ist die zweite Tasche.
Auf der Rückseite (Bild 2) sind dann noch einmal zwei Taschen, ihr könnt sie aber auch ohne Naht fertigen, nur fehlte mir dazu der Druckknopf, die sind hier gerade aus und stehen auf meiner Einkaufsliste.

Hier noch einmal von der Seite. Der Gurt wird mit einem Karabiner befestigt so das man ihn ganz schnell mal austauschen kann.


Innen hat die Tasche ein großes Fach (gesamte Taschengröße) und ein kleiners Innenfach.
(Da hab ich leider das Foto vergessen)

Das 5-Pocket Bag kann man herrlich betüdeln, stoffmixen oder besticken.
Allerdings braucht man schon eine Weile um sie fertigzustellen.

Das Ebook soll es ab heute bei MamaLea geben.

Liebe Steffi an dieser Stelle nochmals vielen Dank das ich deine Tasche probenähen durfte!!

Euch allen ein schönens Wochenende, bestimmt hört ihr aber noch mal was von mir.
Viele Liebe Grüße
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. ... ooooooooooooooooooooh ist die schön geworden ... ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Sieht nach viel Arbeit aus.
    Wirklich toll gemacht.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. oh, die ist ja richtig toll!! So schön Retro vom Schnitt :-) Und die Farbkombi, die du gewählt hast, find ich klasse!! :-)

    GLG, Babs

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, deine Version! Wenn ich die "Angst" vor Paspeln überwunden habe, werde ich mir den Schnitt auch holen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne