Montag, 13. September 2010

Buntes Allerlei

Guten Abend!!!!!
Heute auf der Karte: ein buntes Allerlei.
Kalorienfrei und garantiert gemütsaufhellend. :0)


Hab ich euch schon dieses Kissen geziegt? Ich habe es bereits letzte Woche genäht. Hach, ich finde die Eulen von der Hamburger Liebe sooooo knuffig! 
Das Kissen hat eine Größe von 40x30cm und auf der linken Seite habe ich die Paisley teilweise nachgenäht, um die Oberseite mit dem Volumenvlies zu verbinden.



Letzen Mittwoch (ohh ist das schon soo lang her?!?) habe ich dann mal diese Herzen genäht und Abends beim Fernsehen gestopft und zugenäht. In Teil hat bereits Flügel bekommen und ist ausgeflogen. Die anders Hälfte ist noch leicht stubenhockig. :0)


Und das kommt dabei raus wenn ich mal keine Lust auf Stoffe habe, aber meine Finger trotzdem nicht so ganz still sein wollen. Bunteste Umschläge. Ich mag diese Papiere soooo sehr. Und irgendwie bin ich am Wochenende auf die Idee gekommen aus den tollen Bögen ein paar Umschläge zu basteln.



Einen Überraschungseffekt haben die Umschläge auch. Da das Papier doppelseitig bedruckt ist sind sie innen ebenfalls nett anzuschauen.

Das soll es für heute dann auch erst wieder gewesen sein.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. wunderschöne sachen und die umschläge sind ja genial
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super fleißig warst du da.
    Die Sachen find ich mega Klasse und die Umschläge der hammer.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. toll! briefumschläge stehen auch noch auf meiner to-do-liste, aber im moment geht alles ein bisschen langsamer hier ...

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  4. liebe Yvonne,
    dein Kissen ist so schön geworden und die Eule ist der Hammer.
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist wunderschön! Und die Herzen sind auch süß ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne