Mittwoch, 15. September 2010

Facelift

Hallo ihr da draussen!!
Heute habe ich nicht viel für euch. Irgendwie komm ich zur Zeit zu nix, schrecklich. Und das nervt mich. Und wer ist schuld?!? Na ich, wer den sonst. Ich trödel so durch den Tag und am Ende stelle ich fest das ich mein Tageswerk eher ein Halbtageswerk ist. *örks*
Um das heute mal ein wenig zu ändern dacht ich mir so - näh dir doch mal ne Tasche! Da ist doch noch der Cord den wolltest du doch schon seit längerem in eine Isabella verwandeln. Ja, stimmt! dacht ich mir dann und ich hab ihn dann aus meiner Stoffkiste gefischt den Schnitt hervorgeholt und mal die Teile probegelegt. Reicht der Stoff - ja denke schon.
Mhmm der Cord ist aber doch ein wenig faltig also erst mal bügeln - - nach einem Blick zum Bügelbrett fiel mir wieder ein - ohh ich wollt ja noch einen neuen Bezug nähen .... mhmm.... okay erst das Bügelbrett und dann die Tasche.....also Stoff hervorgeholt....Isabella in spe an die Seite ich brauche Platz.....Bügelbezug runter.....Thermolam drauf und zugeschnitten...... das dann auf den Stoff....zugeschnitten.....schrägband rum - kordel durch....rauf aufs Brett....festziehen....Fertig!!

Ergebnis:

Nun sollte das Bügeln doch wieder ein bissel mehr freude machen. Ob es klappt??

Und nun geh ich mal den Cord bügeln und Isabella zuschneiden. Hat nun lange genug gewartet.

Bis bald und liebe Grüße
Eure Yvonne

PS: Es ist erstaunlich das beim Postschreiben meine Entf-Taste nicht geht. Tzzz. Komisch.

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne!
    Das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut!:O)
    Das mit der Tasche klappt auch noch! ;O) Ich möchte auch so gut nähen können!*seufz*

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Stoff und der Bezug sehen klasse aus.
    Meins könnte auch mal einen neuen Bezug brauchen...;-).

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    MAch dir nichts draus. Jeden Tag kann man nicht 100% das schaffen was man sich vorgenommen hat. Geht mir auch ganz of so.
    Das was du geschafft hast, gefällt mir aber sehr gut.
    Und die Tasche - pahhh, ich bin sicher das klappt ganz bald.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne