Donnerstag, 16. September 2010

Ich schmelz dahin!!!!

Eben drückte mir unser Postbote dieses Kartönchen un die Hand. Ohhhh......freu!!! Also ich freu mich immer wenn ich Post von hier bekomme, aber dieses Mal bekam ich sogar leichtes Herzklopfen. :0)

War doch innen dieses zu finden:



je ein Meterchen wunderbarster Eulencord und Flora Fox Stöffchen nur für mich allein!!!! *freu*

Im Hintergrund oben sihe man übrigens den Träger der Isabella, sie ist schoin zugeschnitten und ich woll mal schnell ans Maschinchen springen, vielleicht schaff ich den Träger noch zu nähen bevor ich die Kids von Schule und Kiga hole.

Viele Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Was für schöööne Post :-)
    mein Eulenstöffchen kommt die nächsten Tage...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. huaaaaaaaaaaaaa, ich hab meine bestellung erst heute bezahlt .... muss mich also noch gedulden.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, den Stoff habe ich heute auch in den Warenkorb geworfen :-)
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. die Stoffe sind ja genial ... viel Spaß beim verarbeiten und danke fürs verlinken von unserer Verlosung ... und gar nicht schlimm, daß der Link bei Simone landet.
    Danke fürs mitmachen.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne