Freitag, 17. September 2010

Post 101 oder Isabella II. :0)

Da ist sie meine zweite Isabella.
Aus wunderbarsten Schmusecord in petol kombinert mit einem türkisen Punktestoff von Stoff*&*Stil.

Ich habe sie extra etwas schlichter gehalten. Manchmal habe ich einfach mal einen Tag da mag ich mal nix kunterbuntes mitnehmen.

Genäht ist diese Isabella ohne Boden. Gesehen habe ich das hier schon mal. Und da ich mittlerweile gemerkt habe das kräuseln gar nicht meins ist hab einfach zwei große Falten links und rechts gesetzt. Das geht ja so was von viel schneller und schont meine Nerven. *hihi*



Innen habe ich einen weiteren Stoff von Stoff*&*Stil genommen. Der Stoff ist eigentlich von Farbe und Karo sehr schön aber er ist sehr grob und das ist sehr schade. Aber als Futter passte er ganz gut zum Rest. Etwas Farbe durfte dann aber doch nicht fehlen und so ist die Innentasche rot gepunktet. Ähm...der Knopf sollte so sein, so nichtmittig. *flöt*

So das soll es auch wieder gewesen sein, mir fällt grad nix mehr ein. :0)
Nun will ich mal an dem Raketenquilt weitermachen, Sohnemann beschwert sich schon fast täglich warum ich denn nicht weitermache. *räusper*

Nun denn ich wünsche schonmal ein schönes ruhiges erholsames Wochenende!
Das hät ich jedenfalls gerne aber morgen geht es erst zu einem Termin bei dem es um ein größeres und einziegartiges Projekt geht und noch nicht verraten wird. *geheimnisvollguck*
Tja und Sonntag fahre ich mit zwei weiteren Mädels nach Osnabrück zur Nadel und Faden. Hach ich freu mich.
Sonst noch jemand dort???

Liebe Grüße
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wundersschön geworden!

    Nadel und Faden hatte ich erst gedacht (wohn da nicht ganz so weit weg ;-) ) weil ich war da noch nie... aber habe leider andere Termine (arbeiten :-( ) und nähen wollte ich doch auch noch ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. die ist wunderschön und in meiner absoluten lieblingsfarbe
    ich liebe petrol

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön schlicht!!!
    Tolle Farbe!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. och, die "dezenteren" Tage kenn ich auch :-) das tut der Schönheit deiner Tasche dennoch keinen Abbruch! Echt toll geworden...ich liiiebe Petrol!

    GLG, Babs

    AntwortenLöschen
  5. die Tasche ist klasse, und die Farbe sowieso ganz mein Ding.

    Auf Deinen Raketenquilt bin ich schon mächtig gespannt.

    Sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wunderschön.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Genau so, wie sie ist, ist sie wunderschön. Tolle Farbe!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne