Donnerstag, 21. Oktober 2010

♥♥ Claire ♥♥

Guten Abend alle zusammen!
So nun hab ihr aber genug gewartet und deshalb zeig ich euch nun meine erste Claire. :0)

Angefangen hat alles damit das ich gefragt worden bin ob ich nicht eine Tasche zu einer grünen Jacke nähen könnte. Okay ist ja ganz leicht dacht ich mir da. Nach einigen Überlegungen hatte ich dann auch endlich den richtigen Schnitt für diesen Wunsch. Eine Claire passt bestimmt gut zu "Frau U." dacht ich mir. Dann hab ich noch eine Ewigkeit bis ich mit mit der Stoffwahl einig war. (aber das ist bei mir ja schon normal *lach*)

Tja und das ist dabei herraus gekommen:




Claire ist aus oliven Cord (ich liebe diesen Cord!) und zwei Stoffen von Momo?? oder Keiki?? Perfekt passendem Schrägband :0) und blauem RV und Zackenlitze.

Die Aussentaschen sind mit dickem Volumenvlies gefüttert und sind somit schön "tuffig".
Ich ich kann als Fazit sagen das Claire gar nicht so eine Zicke ist für die ich sie gehalten habe sondern eine ganz nette ist, die gerne mal wieder an meiner Nähmaschine vorbeikommen darf. *g*

Wie oben schon zu erahnen hat Claire mich aber auch schon wieder verlassen, aber ich weiß ja das sie in guten Händen ist und sie wurde freudig in Empfang genommen. Was will da das Nähherz mehr!?!?

So das soll es auch für heute erstmal gewesen sein.
Ich grüße euch und wünsche einen schönen Abend
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Tolle Tasche,tolle Farben.Ich habe heute auch schon mal den Gedanken gehabt,Cord und Baumwollstoffe zu kombinieren.Gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist ja sowas von schöööööööööönnnnnnnn
    ich muß mich endlich mal hinsetzten und auch mal eine tasche für mich nähen

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tasche und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Kombi!! I like!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. das hast du uns aber gaaaanz schön lange warten lassen ;-) aber es hat sich gelohnt, die stoff und farbkombi sieht wirklich klasse aus!

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  6. schön geworden, tolle farb-/schnitt- und stoffwahl!

    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön geworden :-) ich finde die Farbkombi klasse!!! Claire erinnert mich irgendwie.........ja, genau! An den Valeska-Rock *gg*

    gglg, Babs

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne