Dienstag, 26. Oktober 2010

Kissen Kissen Kissen

Hallo Alltag,
da bist du ja wieder. Was hast du denn die zwei Wochen gemacht? ....... Ahh, so. Ob wir dich vermisst haben?..... Mhmmm, öhm ging so. Aber nun bist du ja wieder da, nicht? ..... Was ich so gemacht habe?? .... Och dies und das aber schau mal selbst.


 
Dieses Kissen hab ich frecher Weise hier schonmal von hinten gezeigt, also das KissenTop. :0)
Es ist aber nicht mehr bei mir. Wo es ist? Mhmm .... unterwegs.
Größe 50x50cm

Kissen Nummer 3
Auch dieses Kissen ist nicht mehr hier, sondern bei ...... richtig steht ja drauf.
Größe 50x50cm

Ob das alles war? Nein Alltag, aber mehr zeige ich dir nicht, ich hab noch zu tun, nun da du wieder da bist.
Schönen Tag noch.

Ist euer Alltag auch wieder da? 

 Liebe Grüße 
Yvonne

Kommentare:

  1. Tolle Kissen, fast zu schön um sich reinzulümmeln.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    die Kissen sind ja alles richtig schön...aber am besten gefällt mir ja das crazy patchwork Kissen! Gibt es dafür eigentlich irgendwo eine Anleitung oder verrätst du wie du es machst? :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooh das gepachte jaaaaaaaaa
    das ist mir auch das liebste ;-)
    soooo schöööööööön
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne