Donnerstag, 28. Oktober 2010

kuschelig und groß

So könnte man das Kissen schnell und einfach beschreiben. :0)
Es ist 65x65cm groß und ich habe den Rand und die Rückseite auf dem tollen Flanell genäht, der auch die Rückseite der Decke bildet. Hach ich wünschte ich könnte euch mal fühlen lassen wie weich der ist. Gestern Nachmittag war es schon fertig aber ich habe es dann grad mal noch geschafft ein Foto zu machen, da ich gestern wiedermal einen abendlichen Termin hatte. Das erste Mal in die Schule für den Jüngsten. Mei wie die Zeit rast. *tzz* 

Wer fährt denn eigentlich so nach Hannover auf den Stoffmark??

So ich wünsche euch allen einen schönen (nicht so trüben regnerischen) Tag und sende euch liebe Grüße
Eure Yvonne

1 Kommentar:

  1. Juhu Yvonne,

    das wichtigste voran: sieht klasse aus!! Auch deine Nähereien der letzten Beiträge *daumenhoch*


    Und danke möcht ich für deinen Kommentar bei mir sagen. Gerade weil´s kein Nähthema ist.

    Liebst, Kaddi - bei der´s auch gern mal ein bisschen länger wird ;-)

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne