Mittwoch, 27. Oktober 2010

Mini Oskar

Er ist etwas schüchtern der Kleine, darum gibts die Bilder erst heute. :0)
Oskar in klein - ca. 18x22cm -



Vom Outfit sollte er so wie der vom Junior werden aber da er nicht genauso werden sollte habe ich einige Details geändert. (RV, Kams, Stern aufgesteppt und nicht als Negativappli ....)

 Beide mal nebeneinander. :0)
Klein Oskar ist wirklich ein ganz süßer. Ich hätte ihn gerne mal getragen gesehen, leider sind meine Jungs zu groß, da sieht Oskar echt verloren aus.
Da Klein-Oskar auf Bestellung war ist auch er schon nicht mehr bei uns und ich hoffe er wird mit Freude aufgenommen. Am Wochenende wird er verschenkt mitsamt einer Ladung Z*OO Kekse. im "Bauch" :0)


Und dann habt vielen Dank für eure Lieben Kommentare zu den Kissen. Hach das ist immer sooooo schön, ich liebe das ja. *hihi*
Leider ist die Idee nicht von mir, sondern aus dem Buch auf dem Bild. 
Tja und weil mir das patchen so ein Spaß macht hab ich heute morgen gleichmal damit weitergemacht. :0)
Zu meinem Sonnenscheinquilt wollte ich schon von Anfang an ein Kissen dazu machen und nun ist es soweit. Ich denke das ich es heute noch zu Ende nähen werde.

Nun aber erstmal wieder viele Grüße und machts euch kuschelig und warm
Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne