Dienstag, 5. Oktober 2010

So mal auf den Schnelle

schieb ich mal ein Bildchen von Raketenquilttop ein.
Gestern bei schönstem Sonnenschein mußte ich das mal schnell zusammennähen und schnell ein Foto im Garten knipsen. :0)

So und da es ja nur mal so auf die schnelle sein sollte düse ich dann auch gleich mal wieder weiter. :0)
Liebe Grüße 
Eure Yvonne

EDIT:
Noch schnell angemerkt:
Es waren gestern nur noch 9 Nähte, die einzelnen Blöcke hatte ich schon fertig. *gg*

Kommentare:

  1. Auf die schnelle sage ich: WOW, schaut verdammt gut aus!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. So ein richtiger Gute-Laune-Verbreiter oder Schlechte-Laune-Vertreiber *hihi*! Mal eben so auf die Schnelle *grins*!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist klasse geworden Yvonne :)
    Der würde meinem kleinen auch super gefallen.

    Bin gespannt wenns ganz fertig ist :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Haste fein gemacht. Sehr ordentlich, wie ich Dich so kenne. Auch die Rakete alles klasse.

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal echt klasse geworden!! Alle Achtung :-)

    GLG, Babs

    AntwortenLöschen
  6. Wow, fantastisch! Ich wäre Jahre damit beschäftigt!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die ist ja genial schön geworden,
    wenn man die kleben könnte wäre ich dabei, aber nähen, oh weh- ich würde Jahre brauchen.
    Klasse- so schön!!
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne