Sonntag, 28. November 2010

Erster Advent


Euch allen wünsche ich einen wunderschönen ersten Adventssonntag!!


Endlich durfte ich dann auch wieder meine Krippenfiguren auspacken. :0)
So über die Jahre gab es zum Geburtstag oder zu Weihnachten immer wieder zuwachs.


Am liebsten habe ich diese wunderbaren Lederohren der Tiere, sind die nicht toll??
Und ja ihr seht auch richtig das die Figuren keine Gesichter haben. Wobei ich finde das schön und macht die Figuren besonders liebenswert.

Meine Kids sind auch immer ganz vernarrt in die Tiere. Als Lukas noch kleiner war hab ich mich immer gewundert warum die Tiere immer allle IM Haus/Stall lagen. Da hatte er sie abend vorm schlafen gehen immer ebenfalls in den Stall zum schlafen gelegt. :0)
Auch jetzt "wandern" die Figuren ab und zu mal umher. Aber sie bleiben immer in der Nähe vom Stall.

Einen entspannten schönen ersten Advent und liebe Grüße
Eure Yvonne

1 Kommentar:

  1. Das ist eine sehr schöne Krippenszene, ich mag die Holzfiguren!
    Und Lukas hat das doch ganz liebe gemeint, damit die Tiere abends ein Dach über dem Kopf haben und dann in Ruhe schlafen können, genau wie er selbst!
    Eine rührende Geschichte!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne