Montag, 15. November 2010

Wochenendrückblick

Guten Abend ihr lieben!!!
Da bin ich wieder nach einem Wochenende mit wenig Schlaf. :0)
Bevor ich aber mit der Reportage anfange hab ich hier noch einmal schnell ein paar Bilder aus dem "Archiv"
Kleine feine Handyschlafsäckchen ;0)

kleine Geldbörsen nach Machwerk-Art

So schauts innen aus - logisch oder??

So nun aber zum Wochenende. Samstagmorgen bin ich am frühen Morgen mit der Bahn nach Hannover gefahren. Dort bekannterweise den Stoffmarkt unsicher gemacht. Bei Schmuddelwetter. War aber nicht sooo schlimm, dafür hab ich ja meine Mütze. :0)
Nachdem ich 5 Minuten auf dem Stoffmarkt war stellte ich mir (wie immer) die Frage: "WARUM tust du dir das an?!?!?" Dabei war es nichtmal SO voll. Hmpf, naja ein wenig hab ich dann aber doch erbeutet. So 1m Cord in schokobraun, 2m Cord in dunkelgrau, feinen Riley Blake Stoff mit Sternchen und Kreisen, ein wenig Apfelstöffchen und diverse Kleinteile die ich für ein noch geheimes Projekt brauchte.

Da ich ja schonmal mit einem "freie Fahrt -Ticket" in Hannover war, bin ich ein Stück mit der Bahn gefahrten und habe Frau Limetrees besucht. Hach, Bianca ich liebe deinen Laden!! *g*
Tja und wie es eigentlich nicht anders geht ist dort NATÜRLICH auch Stoff in die Tüte gewandert. *flöt*
Dieser ebenfalls fürs Geheimprojekt.
Wollt ihr nen TEASER?????
Der Nachmittag war ruhig. Die Stoffe wollten sich waschen und trocknen und meineeine war damit beschäftigt einem Geburtstagsgeschenk den letzten Schliff und eine Verpackung zu geben.
Abends ging es dann auf den durch das Geschenk angekündigten Geburtstag.

Meine Liebe es war ein wundervoller Abend!!!!!!! VIELEN DANK dafür!!

Es wurde gelacht, getanzt, lecker gegessen und mei es gab lecker Bowle. VIEL lecker Bowle. ZU viel lecker Bowle für kleine Frauen??? Na, das lass ich nun mal offen im Raum stehen. *g*
Die Nacht was kurz aber überraschender Weise nicht ZU kurz. Frau ging es am Sonntag auch gut - TROTZ VIEL Bowle. *yeahh*
Und so konnte ich im langsamen Tempo am Geheimprojekt anfangen.
Abends war Tatort gucken angesagt wie immer.

Tja das war mein Stoffmarkt-Geburtstagswochenende mit wenig Schlaf. Aber es ist völlig in Ordnung.
Ach hab ja den Freitag vergessen....da MUSSTE Frau natürlich online bleiben weil da so ein wirklich netter Onlineshop Geburtstag hatte. Jaja...Frauen....verrückt...mitten in der Nacht einzukaufen. *hihi* Aber ich war da ja nicht alleine, nech!!!!

Soderle ich denke das soll es für heute erstmal gewesen sein.
Seid lieb gegrüßt und gedrückt
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, deine Börsen und Schlafsäckchen!

    Und ich hätte sehr gerne einen TEASER! :-)

    Der farbenmix-Geburtstag hängt mir auch noch nach, ich bin einfach zu alt dafür, bis Mitternacht aufzubleiben... ;-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ja wo is er denn nu, der Teaser *lach*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hi! mir gefallen sie auch...sowohl die börsen, als auch die handysäckchen ;o) liebe grüße nico
    *die auch neugierig ist auf den teaser*

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne