Freitag, 31. Dezember 2010

Abschied

Nach 8 ½ Jahren bist du nicht mehr da.


Flocke, du wirst uns fehlen und wir werden dich vermissen.
Werden wir uns irgendwann wiedersehen?
Yvonne

Kommentare:

  1. :-( Das tut mir so unendlich leid!! Ich finde es immer wieder erstaunlich wie sehr, so kleine Wesen, unser Leben bereichern können! Man ist ganz traurig, wenn sie gehen...und doch ist es schön, dass sie da waren.

    *knuddel*
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. ach mensch :-(
    lasst euch mal feste drücken *drück* das tut mir leid!
    eure flocke ist jetzt über die regenbogenbrücke gehüpft und passt von der anderen seite auf euch auf :-)

    seid lieb gegrüsst,
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Och nööö… ich schick mal einen virtuellen Drücker rüber. So was doofes :(

    Ihr seht euch bestimmt iiiirgendwan mal wieder. Und jetzt hüpft er erstmal von einer puscheligen rosa Wolke zur nächsten - mit ganz vielen anderen Hasis um die Wette. Ganz bestimmt.

    Liebe Grüße und trotzdem einen guten Rutsch,
    Joki

    AntwortenLöschen
  4. Och neeee, eurer auch.Unsere Rübe auch :(
    Vielleicht werden sie ja Freunde :)
    Drückerli Mone

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein...Das tut mir seeeehr leid... ich weiß, wie sehr einem so eine kleine Fellnase ans Herz wächst. Ich drück Euch...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das alter Jahr hat ja kein gutes Ende genommen. Wir drücken Euch ganz fest, besonders Yannick. Wir wünschen Euch , das das neue Jahr besser wird und ihr glücklich, zufrieden und eure Augen nicht mehr mit Tränen der Traurigkeit gefüllt sind, sondern nur mit Freudentränene.
    Ein schönes Neues Jahr trotzdem.
    Liebe Grüße
    Anja
    P.S. Yannick wollte wissen, ob die Tasse ganz geblieben ist.

    AntwortenLöschen
  7. Ach du Schande!
    :-(((
    Oh man, wie schrecklich, das tut mir total leid!

    Ich schicke Dir mal einen ganz dicken Knuddler!

    *Knuddel*

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne