Donnerstag, 23. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten!


Wünschen wir euch allen!
Genießt die Feiertage und laßt euch verwöhnen!

Das angekündigte werde ich auf nach Weihnachten verschieben. Nun werden wir den Baum schmücken und auf den Herren des Hauses warten der noch von der Arbeit nach Hause kommen muß. Hoffentlich klappt das bei den Straßen alles reibungslos.

Wir lesen uns nach den Feiertagen wieder.
Habt schöne Tage
Und seid herzlichst von mir gegrüßt.
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. hi! wünsche ich euch auch!!! ganz ganz liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und habt ein paar schöne Tage!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtsmann, oh Weihnachtsmann, schau' dir mal deine Füße an, schon ganz platt vom vielen Wandern, überall von Trier bis Flandern. Nun bleib schon stehn und ruh' Dich aus, ich schick auch selbst 'ne Karte raus. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten! Liebe Grüße, Anja


    PS. Lieber Lukas, Kathi lässt dich recht Herzlich grüßen und bedankt sich mit knutschi und Umarmung für das schöne Päckchen. Sie hat sich riesig darüber gefreut. Heute Morgen zum Frühstück haben meine Mädchen ihre Päckchen geöffnet, Fotos stelle ich morgen rein.

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne