Samstag, 4. Dezember 2010

Meine Erste....

....machwerk Geldbörse ist gestern endstanden.


Hat soweit ganz gut geklappt nur das nähen des Sandwiches ist echt ein wenig frimmelig.
Das Mittelfach hab ich übrigens mal mit Style*fix zusammengeklebt. *hust*
Mal schauen ob es wirklich soooo gut klebt.


Hier noch einmal von innen. Da ich keine Meterware an RV´s hatte hab ich "fertige" RV´s genommen und mich da dann des Tutourial von bellaina bedient. Sabine lieben Dank dafür! :0)

So und nun werd ich mal wieder in der Küche verschwinden und den Rest für meine kleine Feier vorbereiten. *freu*

Ich wünsche euch morgen eine wunderschönen weißen zweiten Advent!!
Ich kann es noch gar nicht so recht fassen das ich einen weißen Geburtstag feiern darf. Hoffe der angekündigte Regen bleibt fern von hier. *daumendrück*

Viele liebe Grüße zum letzten Mal von der 29igen
Yvonne

Kommentare:

  1. der geldbeutel schaut ja toll aus
    liebe grüße und einen schönen 2.advent und einen schönen geburtstag
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. der Geldbeutel ist superschön geworden ... mal sehen, wann ich mich endlich mal ran traue.
    Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag mit viel Schnee und ohne Regen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt toll geworden! Ich habe das neulich auch mit stylefix geklebt...
    einen wunderschönen weißen geburtstag wünsche ich schonmal!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wunderschönes Börserl hast du da gemacht.
    Sieht toll aus.
    GLG claudia
    Wünsche euch auch einen schönen 2. Advent.

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch! und einen tollen Geburtstag morgen :-D

    AntwortenLöschen
  6. hi! na, da wünsche ich dir auch morgen einen tollen geburtstag........und die börse ist wirklich schön geworden, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Hallo & guten Morgen!

    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Geburtstag heute...

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    alles liebe zu deinem Geburtstag.Laß dich verwöhnen und genieße den Tag.
    Die Geldbörse ist wunderschön geworden,meine dritte wartet auch noch auf Vollendung.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  9. Hi, super süße Geldbörse. Schön bunt gefällt mir sehr gut.
    GlG Christa

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe zum Geburtstag ;o) und mit Schneelandschaft doch echt schön!
    Die Börse ist superschön!

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne