Freitag, 17. Dezember 2010

Tag 1

Ohne viele Worte denn ich bin hundemüde. Der Tag war eher schleppend. Viele der angemeldeten Busse sind aufgrund der Witterung nicht gekommen. Hoffen wir mal das morgen mehr los ist. *daumendrück*

Aber es war trotzdem Lustig. Hier noch schnell ein Bild (ja ich weiß es ist nicht so super geworden) Es ist auch nur ein Teil des Standes. Der geht nach rechts noch ein Stück weiter.


Okay und noch ein zweites. Die Teilchen sind gemixt. Also sowohl von Rike als auch von mir. :0)
So richtig schön bunt!


So und nun ab ins Bett. Bis bald und liebe Grüße
Eure extramüde Yvonne

Kommentare:

  1. Wir wollten eigentlich auch heute kommen - haben uns aber auch wegen des Wetters nicht getraut (haben ja immerhin 1 Std. Fahrt pro Weg) Vielleicht schaffen wir es morgen (müssen leider recht früh wieder zu Hause sein, Männe hat Weihnachtsfeier...)
    Aber ich wünsch Euch viel Erfolg für die weiteren Tage ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. wollen ja eigentlich morgen kommen, jetzt is greta krank. mal gucken, wie es morgen ist.

    aber ich find dich!

    herr uschi hat "angst" dass eine "Massenpanik" ausbrechen könnte, wenn irgendwas in flammen aufgeht.

    ich wünsch dir für die nächsten tage ganz viel erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir aus der Ferne ganz viel Erfolg. Klingt ja echt toll und wenn es nicht so weit wäre....

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. *heul* warum seid ihr nur so weit weg ? ich hätte alles gekauft ------ sooooo schön bunt:-)

    glg,daniela

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne