Freitag, 7. Januar 2011

Eine Ehre

Gestern hab ich einen Award von der lieben ischilly bekommen.
Mhmmm Awards sind ja im Bloggerland so eine Sache und eigentlich habe ich mir gesagt die möcht ich nicht, denn die meisern sind gekoppelt mit vielen Fragen und einer Menge Weiterverleihungen.
Dieser ist nun aber mal ganz unkompliziert und deshalb werde ich ihn auch annehmen. :0)


Wer kann dazu schon nein sagen. *hihi*
Weitergeben möchte ich ihn an:

Joki ich mag das kleine Vögelchen einfach zu gerne
Rike weil sie was ganz besonderes ist
und
Das Gartenhaus in Hirschhaid Frischentdeckt und ich mag Holz und bunt.
Melanie einfach weil ich sie schon persönlich kennenlernen durfte

So und nun noch das "Kleingedruckte"

Du bist auserwählt und möchtest teilnehmen?


Erstelle einen Post, indem Du das Liebster- Blog-Bild und die Anleitung reinkopierst
(=der Text den Du gerade liest).
 
Außerdem solltest Du zum Blog der Person verlinken, die Dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst und ihr den Link Deines Award Posts da lassen.
 
Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs die Du ebenfalls in Deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
 
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte,

gute Blogs an´s Licht bringen.

Deswegen möchte ich Euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

 
Hach das war ganz schön schwer. Denn ich lese sooooo viele - auch kleinere Blogs - und da sind überall immer so tolle Sachen zu entdecken. :0)
So seid wie immer lieb gegrüßt
eure Yvonne

Kommentare:

  1. Tausend Dank und ein Knutscher, wer möchte denn nicht gern "etwas Besonderes sein". Mal schauen, wen ich so auswähle.

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar bei mir. Zur Zeit werd ich überflutet von Reaktionen und bin ein bisschen überfordert - aber es macht alles Spaß und es freut mich, Dich kennengelernt zu haben!
    Man liest sich!

    AntwortenLöschen
  3. Hui, vielen Dank!

    Genau wie Du bin ich egentlich auch nicht für Awards, aber der hier ist ja wirklich sehr unkompliziert ;-)

    Ist auch schon eingezogen und weitergegeben (war gar nicht so einfach....)
    http://melfei.blogspot.com/2011/01/diesen-award.html

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. heyyy blognachbarin! herzlichen glückwunsch zu dem schönen award :-) ich freu mich für dich! und du hast ihn dir auch verdient!

    ich hab jetzt hin und her überlegt, aber ich komm nicht drauf, was du mit " hat es geklappt?" meinst? oder steh ich aufm schlauch?

    glg, daniela

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne