Montag, 10. Januar 2011

Eine Eule kommt selten allein :0)

Na ihr, seid ihr gut in die Woche gestartet? Hier ist wieder alles wie immer - ausserhalb der Ferien. Einzigster Unterschied ist das ich nun ganz allein bin und keine Hasenbegleitung morgens mehr habe. :0( So richtig hab ich mich daran noch nicht gewöhnt. Schon komisch.

Ähhh ja aber ich wollte hier ja kein Trübsal blasen sondern das erste Bildchen vom Quilt präsentieren.

Bidde schööööönnnnn:


Da issa! Noch bin ich nicht fertig mit quilten aber es wird. :0)
Das Foto ist irgendwie ganz schon dunkel. Hmpf, da bin ich doch extra vor das Fenster gegangen. Menno.
Nun ja, es ist noch ein wenig Zeit bis die Kindeleins nach Hause wollen und darum geh ich mal weitermachen. Meine Näh-to-do-Liste ist nämlich irgendwie ganz schön lang. Von anderen To-Do-Listen rede ich erstmal gar nicht.

Okay, ihr Lieben habt einen schönen Tag!
Ich grüße euch lieb!
Eure Yvonne

Ach so die Anregung für den Quilt hab ich von hier, die Stoffe liegen hier schon lääääääännnngggggeeerrrrrr!!

Kommentare:

  1. hi! sehr süß.........meine to-do liste kann sich wahrscheinlich mit deiner messen ;o) aber manchmal muß man zwischendurch auch mal ´was schönes für die seele machen...liebe grüße und eine schöne woche, nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    Der Quilt sieht richtig gut aus . Ich glaub ich muss mir sowas auch mal auf meine Liste packen damit sie unendlich wird;o) aber ich würde auch gerne mal einen machen.
    Auf jedenfall mal Danke für den Link zu Riley
    da kann man ja richtig nett stöbern.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,
    zuerst möchte ich Dir sagen, dass es mir sehr leid tut, wegen Euren Hasens. Ich kann es einwenig nachvollziehen. Vor einem halben Jahr mußten wir unsere Hündin einschläfern lassen. Sie war 11 Jahre meine Begleiterin, immer um mich herum, bei Freud und Leid...ist schon hat - ist ja doch ein Familienmitglied!

    Dein Quilt ist sehr sehr schön! Bin schon gespannt wie er dann ganz fertig aussieht!

    Vielen Dank für Deinen Tipp mit den Quilts!

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,
    ein wunderschöner Quilt!!!!!!
    Darf ich fragen wie groß er ist und was Du mit ihm machst, ist es ein Kinderquilt????
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,
    den Stoff habe ich mir auch gekauft- den musste ich haben. Einfach herrlich.
    Schön, Dein Quilt.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner Traumquilt!
    Ein absolutes Unikat, traumhaft!
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne