Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller #94 oder auch der Erste




Hach ich versuch es auch mal. :0)

1. Ich finde es blöd, das es schon wieder die ganze Zeit regnet und das wir das Wochenende über nur zu dritt sind.



2. Als Linkshänder schreibe ich auf der linken Seite.


3. Die besten Dinge im Leben sind doch meist in der Nähe und durch nichts zu ersetzten.


4. Sonnenschein wäre jetzt nicht schlecht.


5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, wären manche Dinge viel einfacher.


6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil ....ja warum denn??? Mehr dazu bald hier im Theater. :0)


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich einen schönen Tag mit den Kids geplant und Sonntag möchte ich ....mhmm mal schauen das steht noch nicht fest!


Na geht doch, dann klappen vielleicht auch nächstes Mal die 12von12. :0) Das hat diesmal nicht geklappt.

Idee und so weiter von Barbara


Bis dahin viele Grüße
Eure Yvonne

1 Kommentar:

  1. Na siehste, war doch garnicht schwer und tat auch nicht weh *hihi*! Man muß nur erst 'mal anfangen!
    Was das Wetter angeht, sind wir uns ja einig!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne