Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller


1. Ich glaube heute ist Lukas besonders glücklich. :0)

2. Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL interessiert mich nicht die Bohne.

4. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, ohne kann ich nicht in den Tag starten. Ich wäre ein Zombie. *g*

6. Es ist richtig hell im Moment das muss am Wetter liegen. Hier sind es -3°C mit Sonnenschein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe nach dem Sturm (Kindergeburtstag), morgen habe ich weiterfeiern geplant und Sonntag möchte ich mit Philipp zusammen nähen ! *freufreu*

So ich verabschiede mich bis nächste Woche, dann geht es hier wieder munter weiter.
Euch ein wundertolles Wochenende, unser Wetter ist sooooo herrlich. Ich liebe solche Tage, kalt ABER mit Sonne. So schön kann Winter sein. :0)
Ganz liebe  Grüße
Yvonne - die nun Geburtstagskuchen backen geht.

PS den Freitagsfüller gibt es wie immer hier. Vielen Dank dafür.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne