Mittwoch, 19. Januar 2011

Isabella & Mini-Gretelies

Bereits am Sonntag hab ich einen Isabella-Zwilling meiner Messenger-Variante genäht.
Für meinen Tausch mit Simone von der Ideenschmiede.




Eigentlich ist es ja mein Ziel nur Unikate zu nähen, also keine Tasche nachzunähen, aber bei Simone konnt ich einfach nicht nein sagen. Somit gibt es nun Phi&Lu Zwillinge. :0)
Diese Isabella bekam andere Bänder, eine andere Innentasche, einen anderen Knopf und sie ist auch ein bissel größer da ich meine ohne Nahtzugabe genäht hatte. Ist mir aber auch erst wieder eingefallen als ich die fertigen Taschen aufeinanderlegte. Ach den ersten Isabella Zwilling findet ihr hier. *klick*

Mhmm was versteckt sich denn da noch auf dem Bild??? Wer ist den da soooo schüchtern???

Eine Mini-Gretelies !!


Passend zur Isabella hab ich für Simone noch eine Mini-Gretelies genäht, denn sie hatte gestern Geburtstag. :0) Das Mini-Gretelies Ebook ist übrigens richtig toll, sehr verständlich geschrieben und tolle Bilder
Und wenn frau erstmal die Rüschen hat ist alles ganz fix fertig, auch trotz Reißverschluß. Ach und ich bin ja immer noch der Meinung das ich lieber 5 RV´s einnähe als einmal kräuseln. *brrr* Kräuseln mag ich gar nicht. Darum bekamen die letzten Isabellas wohl auch große Falten. *hihi* 


Huch und da versteckt sich ja noch etwas..... uhiii!
(Meine Post ist halt fast immer überraschungsreich.) *g*

Ohhh ich hoffe das es Simone alles gefällt, ich bin ja immer ganz "wahhh" und würde am aller alller alller Liebsten immer beim Auspacken dabei sein. *seufz* Läßt das irgendwann nach???????

Bekommen habe ich übrigens die Karten aus dem letzten Post und dann bald noch eine zweite Ladung. *freu* Nun kann ich ganz viel Glückwunschpost verschicken. :0)
Hach Simone du bist ein Schatz!!! *hihi*

So und nun will ich mal noch meine kleinen Bügelberg (ist wirklich klein) vernichten, nicht das er wieder Überhand nimmt. *flöt*

Ganz liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Isabella und Gretchen gefallen mir sehr gut! Eine Isabella (allerdings in der anderen Variante) habe ich auch noch auf dem Plan... Und wenn das Gretchen wirklich so einfach geht - vielleicht sollte ich mir das auch noch besorgen..

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sehen super aus! Da wird sich das Geb.kind aber sicherlich freuen!

    Für meine Maschine gibts einen Kräuselfuss - ich hab eine Husqvarna. Vielleicht gibts den auch für andere Maschinchen?

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    deine Taschen sehen wunderschön aus.

    Kräuseln urgs mag ich auch nicht.

    Liebste Grüße Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  4. dadurch das du bei der 2. isabella andere webbänder benutzt hast sind es letztendlich doch 2 unikate. so geht es mir bei den börsen, die ich schon zich mal aus dem gleichen stoff genäht habe, trotzdem ist jedes ein unikat.
    ich würde auch gerne immer mäuschen spielen wenn die kunden meine päckchen auspacken, das läßt glaub ich nie nach ;-D
    wenn du gerade dabei bist, könntest du meine bügel-twin-tower noch mitmachen? :-)

    lg patti
    das gretchen ist ja auch süß, aber ich mag auch nicht gerne kräuseln

    AntwortenLöschen
  5. UNGLAUBLICH SCHÖN diese beiden Teilchen. Und UNFASSBAR dass ich sie in Händen halten darf. Yvonne, Du bist ne Wucht!

    AntwortenLöschen
  6. Zwei superschöne Taschen :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne