Montag, 24. Januar 2011

Leider....

.... habe ich heute kein Foto für euch. :0( Das letzte Teilchen das fertig geworden ist hat so schnell das Haus verlassen das ich völlig vergessen habe es abzulichten. *grummel* Es war ein Türschild für ein Kinderzimmer (eher noch Baby).

Und dann hat mich meine Kreativität auch irgendwie im Stich gelassen. Nix klappt und zu nix mag ich mich aufraffen. *grummelnochmal*

Und was macht Frau wenn sie grummelig im Kopf ist?? Na sie mistet aus, aber gründlich!!! Nix mit 15 Minuten und Kurzzeitwecker, sondern auf die Tüte und weg mit dem Mist!!! Puhhhh, ist echt befreiend. Ein paar Teilchen konnten sich gerade noch retten und mich doch davon überzeugen das sie doch lieber erstmal in die Fundgrube möchten. Na gut, wenn die Teilchen denn meinen.....

Fotos mach ich nachdem ich den Müll rausgebracht habe und im Wohnzimmer wieder etwas mehr ordnung ist. Tzzzz überall liegt nun was rum. *kopfschüttel*

Mach dann mal klar Schiff.

Yvonne

EDIT: Bilder sind nun schon Online, der Text folgt... :0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne