Mittwoch, 5. Januar 2011

Mutterpasshülle oder ich lüfte das Geheimnis :0)


Mein letztes Teil aus 2010!

Alle die sich schon freuen und kurz vorm gratulieren sind sei gesagt für mich ist sie nicht. :0)
Wobei ein Stoffstück mit "Wunschkind" und ein daneben liegender Mutterpass samt rosa Stoffen selbst meinen Mann leicht durcheinander gebracht hat. *gg*

Nein, nein ich wurde vor etwas längerer Zeit von einer lieben werdenden Mami aus dem Bloggerland gefragt ob ich auch Mutterpasshüllen nähe. Hatte ich zwar bis dahin noch nicht, aber ich habe zugesagt.

Vorgaben hatte ich nur rosa und Sticki mit "Wunschkind" beim Rest durfte ich mich austoben. :0)


Da ich bekanntlich keine Stickmaschine habe mußte meine Nähma ran, und ich muß sagen das haben wir beide gut hinbekommen. (ohh-ohhh ist das nun Eigenlob?!?) *flöt*

Innen gibt es ein Fach für die Versicherungskarte oder diese kleinen Terminzettelchen. Auf der anderen Seite oder auch hinten ist ein großes Reißverschlußfach in der die Ultraschaltbilder gut aufgehoben sind. Also meine paßten auf jeden Fall rein. :0) So mal zur Probe.
Verschlossen wird alles mit einem Riegel damit auch alles da bleibt.

Heute bekam ich dann die Email nach dem öffnen des Päckchens. Hach meine liebe Daniela, du darfst mir nun ruhig öfter so nette liebe Mails schreiben. *freu*
Ich freu mich das du dich freust!
Es hat mir riesen Spaß gemacht an der Hülle zu basteln, letztendlich ist das Design doch irgendwie anders geworden als zuvor im Kopf aber SO gefällt sie mir am Besten. :0) 

So bis dahin habt einen schönen Abend
liebe Grüße
 eure Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    die Hülle ist einfach nur perfekt und an welch viele Details du gedacht hast, einfach nur toll. Schade, daß es früher nicht so tolle Ideen gab. Mit deiner Hülle hätte ich auch gerne meinen Mutterpaß geschmückt.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freufreu*
    und sie gehört mir ganz alleine!!!!!
    das ist ein absolutes prachtstück und wie ich dir bereits in der mail geschrieben habe, bin ich echt stolz drauf!!! MEIN einzelstück und soooo schön!!!!
    ich hab sie auch schon fotografiert und morgen sollen sie ruhig alle auf meinem blog bewundern *kicher*
    ich hoffe, der puls deines mannes ist mittlerweile wieder normal *kicher* der arme.
    ♥ D ♥ A ♥ N ♥ K ♥ E ♥

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Super-super-super schön - UND: genau das Richtige für Frau Weltbunt. Was eine Farbenpracht!!!!!!!!!!!!!
    Toll gemacht.
    VlG.....Simone

    PS: Die würde ich auch sofort nehmen. Aber ich habe ja eine, auch aus Stoff und nicht selbstgemacht. Das ist schon ein Unterschied. Ich weiß ja, wo ich die nächste bestellen kann - falls nötig ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!!!!!!!

    Wunderwunderschön!!!!

    Liebste Grüße Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    die ist wirklich sehr schön geworden! Großes Lob! ;o)
    Aber sag mal, wie hast Du die Schrift hinbekommen, ganz ohne Stickmaschine?? Ich appliziere ja immer Buchstaben und das ist auch schon ziemlich aufwendig!

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Die ist toll geworden!!! Schade dass ich keine mehr brauche! :O)))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    eine klasse Mutterpasshülle, mal was ganz Anderes! Hast sie richtig aufwändig genäht, wunderschön!
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    wunderschön!
    Und da ich immer gerne hier hineinschaue steht auf meinem Blog ein Award für Dich bereit!
    Ich freue mich, wenn Du ihn nimmst!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Hach neeeee, wie süüüß.
    Da möchte Frau glatt nochmal eins ;-).
    Oder doch lieber nicht?
    Grins.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne